02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
24.11.2019
21:26 Uhr
.... hey Alma - da können wir uns ja die Hände reichen - ich habe Anfang Oktober den ersten "selbst gebauten" Kuchen (also ohne Backmischung und so) in meinem ganzen Leben gebacken.... :oops: :riesengrinser: Schön, daß Du noch hergefunden hast.... die meisten feiern heute Tauritas 200sten in der DoKeDo.... aber auch i.O. Tänzchen? :taenzerin: :gitarre: :taenzerin: (Kerle sind leider gerade aus :| ) [b] You'll Have to Swing It (Mr. Paganini) von Ella Fitzgerald The concert was over in Deutschland Hall The maestro took bow after bow He said my dear friends I have given my all I'm sorry, it's all over now When from the balcony Way up high There suddenly came A mournful cry Mister Paganini, please play my rhapsody And if you cannot play it, won't you sing it And if you can't sing it, you simply have to Listen Paginini We breathlessly await Your masterful baton Go on and swing it And if you can't swing it You simply have to (scatting) We've heard your repertoire And at the final bar We greeted you with round applause But what a great ovation Your interpretation of I never cared much for moonlit skies I never blinked back at fireflies Would do So Paganini Don't you be a meany What have you up your sleeve Come on and spring it And if you can't spring it You simply have to Listen Paginini Please play my rhapsody And if you cannot play it Won't you sing it If the boys are bopping Ain't no need to stopping Listen Paginini We breathlessly await Your masterful baton Go on and swing it If the boys are bopping Ain't no need to stopping Heard your repertoire And at the final bar We greeted you, we greeted you With round applause But what a great ovation Your interpretation Listen Paginini Now don't you be a meany What have you up your sleeve Come on and spring it And if you can't spring it You simply have to swing it[/b]
24.11.2019
21:05 Uhr
Danke Nomade für den Link direkt hierher. Und lieben Dank für den spritzig-blumigen Empfang :smileumarmung:. Sekt inmitten einer wunderschönen und duftenden Blumenwiese...und das an einem so dunklen und nasskalten Herbstag...großartig! :heart: Ich habe noch schnell einen Kuchen :birthdaycake: gebacken (ich schreibe das einfach zu gern, im RL backe ich äußerst selten Kuchen...und schnell geht das schonmal gar nicht :kaputtlachsmile:). Tee und Kaffee stehen auch bereit :coffee::coffee:
24.11.2019
20:08 Uhr
Heute ist Alma hier eingezogen - herzliche Glückwünsche und *Pröstaken* :congratchamp: :butterflyflower: :flower: :flowerblue: :flowerorange: :rose: :quartfoil: :flowers: :valrose: :sweatpea:
22.11.2019
21:36 Uhr
bearbeitet:
22.11.2019
22:05 Uhr
Liebe ungestresste, liebe rosamunde:wink: "wir ritten nackt, mit Schokolade verschmierten Mündern auf Einhörnern durch die Nacht und dann haben sie uns die Zigaretten weggenommen..." Na und.... heute tanzen wir mit Blümchen:flowerblue: in den Haaren und grinsenden Gesichtern :riesengrinser: auf einer Wiese wo sich Teddys :teddy: und Pinguine :penguin: Hand-in-Hand ewige Liebe schwören:heart: Was ist wohl besser ??? Ihr beiden ich gratuliere Euch zu meinem Lieblingsfest, der Blümchenwiese und zu den tollen 50 rauchfreien Tagen. :congratchamp: prösterken LG Paul
22.11.2019
19:15 Uhr
Auch von mir für Euch beide die besten Wünsche. Bleibt am Ball und weiter so Allen ein super tolles rauchfreies Wochenende! Bis bald Gabi:balloons2::fireworks::sun-2:
22.11.2019
17:53 Uhr
Glückwunsch ihr beiden :balloons2: baldso, um diese Uhrzeit nicht, aber gegen 19 / 20 Uhr trinke ich gerne ein Bier mit. LG Ralf
22.11.2019
15:33 Uhr
Hallo mein lieber Fährmann, Menno... da hüpfe ich extra ganz schnell an Land vorhin, als Du mich besucht hast, um endlich mal mit Dir zusammen Boot zu fahren und was machst Du?????? Du ruderst ohne mich los :cry::|:cry: Aber jetzt erstmal.... alles Liebe zum erreichen der Blümchenwiese liebe Stressless und liebe Claudi . :fireworks::champballoongift::rose::fireworks: :flowerorange::flowers::congratchamp::flowerblue::flower: :coffee::coffee::birthdaycake::coffee::coffee: Macht weiter so.:gefsmilie: Lg Lizzy :flower:
22.11.2019
12:30 Uhr
Liebe Claudia, liebe Stressless, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Das erste große Teilstrecke ist geschafft. Macht's weiter so.:penguin::penguin: Jetzt wird gefeiert. :congratchamp::fireworks::champagne::crown::crown::champballoongift::valrose::quartfoil::butterflyflower::heart::flowers: Liebe Grüße Maria
22.11.2019
09:14 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, jetzt aber schnell :coffee::coffee::coffee::coffee:gekocht und :birthdaycake: gebacken und :congratchamp: ein Gläschen Sekt darf auch nicht fehlen. Bedient euch und :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: DANKE, DANKE, DANKE, DANKE für eure Unterstützung.
22.11.2019
07:38 Uhr
Herzlich willkommen, liebe stressless und liebe Rosamondenkind, auf der Blümchenwiese! Glückwunsch zum Erreichen des ersten großen Etappenziels auf dem Weg in die rauchfreie Zukunft! :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: Habt beide einen extra schönen Tag! LG Sonja :sun:
22.11.2019
04:06 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Alles Gute zur Blümchen Wiese :champballoongift: Ihr beiden Liebe Sabine ,Liebe Gabi Für den Weitern Weg alles Gute Viel Kraft und Sturheit . Aber jetzt Geniest mal den Tag Seit Stolz auf Euch Sehr gut gemacht .LG Hans[/b]:valrose::quartfoil::rose::flowers::butterfly::sun-2::flowerblue::flowerorange::ladybug::flowers::sweatpea::valrose:
21.11.2019
23:28 Uhr
Gerade frisch aus dem Backofen :birthdaycake: Noch fix den :champagne: kaltstellen Hier noch eine Neuanpflanzung :valrose: Und musikalische Untermalung :gitarre: Herzlich Willkommen STRESSLESS und CLAUDI (Rosamondenkind)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.