02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
21.12.2024
19:38 Uhr
Liebe Ela, Nichtraucher werden wir nicht mehr, aber als [SIZE=2]NICHTMEHRRAUCHER[/SIZE] sollten wir die Gelegenheiten, Jubiläen zu feiern, nutzen: zur [SIZE=2]777[/SIZE] :heart:-liche Gratulation, das ist schon eine besondere Zahl :congratchamp: Alles Gute weiterhin, :quartfoil: Liebe Grüße Uta
21.12.2024
08:22 Uhr
Liebe Ela, 777 Tage nicht geraucht, freut Mann oder Frau sich da noch über Gratulationen? NA KLAR ! SOWAS VON ! Unser Lieblingsfeierthread wird immer wieder gerne besucht, mir wird 's nicht langweilig!! Und heute stehst du hier ganz vorne zum anstoßen: Utas vermeintlicher Glühweinohnealc von Birgit ist gar nicht von Birgit, den gab es schon, nennt sich Kinderpunsch! :riesengrinser: Also, wer mag: ich hab einen Topf auf dem Herd stehen, bedienen wir uns, Kaffee und Tee stehen auch da und der Kühlschrank ist voll mit Schnäpschen, mit und ohne! Mach es dir schön heute, freu dich über das Erreichte und dass ich mich/ wir uns mit dir mit freuen!! Bis später :smileumarmung: Birgit
18.12.2024
16:55 Uhr
Liebe Katerliesel, du hast die letzte 2-stellige Schnapszahl erreicht darauf stoße ich gern mit dir an, vielleicht sogar mit einem Glühweinohnealk von Birgit? :kaffeedonout::kaffeedonout: sei stolz auf deine gewonnenen Kämpfe mit :nikotinteufelch, du hast das großartig gemacht! :gefsmilie: Ab morgen dann 3stellig weiter, alles Gute dafür! :quartfoil: Liebe Grüße Uta
18.12.2024
07:47 Uhr
Guten Morgen! Heute stoße ich an auf die letzte zweistellige Rauchfreischnapszahl von Katerliesel !! Heute morgen erstmal mit Kaffee....:D :coffee::coffee: [SIZE=2]99[/SIZE][b][i][/i][/b] Herzlichen Glückwunsch Liesel, gut gemacht! :fireworks: Liebe Grüße von Birgit
18.12.2024
07:46 Uhr
[SIZE=2][b]99 Tage[/b][/SIZE] :sun: Liebe Liesel Das ist immer etwas sehr Besonderes Wer hier ankommt, ist fast am Ufer. Ich drücke dir weiter alle Daumen und freue mich mit dir
17.12.2024
22:23 Uhr
Gratulation [SIZE=2]Nadine[/SIZE] zu [SIZE=2]33[/SIZE] rauchfreien Tagen, super gemacht, bei allem was du zu bewältigen hast! Und [SIZE=2]Thaliawien[/SIZE] hat [SIZE=2]3[/SIZE]x[SIZE=2]33[/SIZE]Tage: ein Prosit auf die letzte 2stellige Schnapszahl:[SIZE=2]99[/SIZE] :congratchamp: sei stolz auf dich! Weiterhin alles Gute, Schritt für Schritt, :penguin::penguin: Tag für Tag mit 'ich will' und 'ich kann' ! Liebe Grüße Uta
15.12.2024
06:57 Uhr
Liebe Uta, Vielen Dank :smileumarmung: :heart:
14.12.2024
16:15 Uhr
[SIZE=2]Sandy[/SIZE] schnapselt mit [SIZE=2]222[/SIZE] Tagen, darauf proste ich dir mit einem weihnachtlichen Glühwein zu :kaffeedonout::kaffeedonout: gut gemacht! Deine schönen Geschichten im Adventskalender lese ich sehr gern, danke dafür. Und Malte noch Prost auf deine erste 3-stellige Schnapszahl[SIZE=2]111[/SIZE] gestern! Halte durch, es lohnt sich, es kommen bestimmt leichtere Zeiten! :bang: Weiterhin viel Kraft, keine Diskussion mit :evil: und heute rauchen wir nicht! Liebe Grüße Uta
12.12.2024
12:06 Uhr
Und heute geht es direkt weiter....nahtlos sozusagen! Liebe Gerlinde, ich gratuliere mit Blumen und Feuerwerk zur ersten Schnapszahl! :flower: :fireworksblue: 11 Tage rauchfrei sind ein guter Grund sich zu feiern...eigentlich sogar 11 gute Gründe! :riesengrinser: Hab einen schönen Tag und geniess die Weihnachtsfeier rauchfrei....:smileumarmung:
11.12.2024
17:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch [SIZE=2]22[/SIZE] Und das gleich Doppelt Susan und Pati :taenzerin:
11.12.2024
15:55 Uhr
Ganz :heart:lichen Dank und Glückwünsche an Pati und Susan:valrose:
11.12.2024
12:41 Uhr
Dankeschön... :smileumarmung: Sowas motiviert nochmal extrem... Liebe Grüße Pati
Hilfe