02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
26.11.2024
21:08 Uhr
...verpass ich fast die eigene Party! Vielen Dank für all die guten Sachen, Getränke, Kekse, Lichterketten und lieben Wünsche! :smileumarmung: 11 Wochen geschafft, 77 Tage....Doppelschnaps :riesengrinser: Ich freu mich!! Sehr! Ulrike! 666 Tage rauchfrei. Grandiose Schnapszahl...Trippelschnsps sozusagen. Ich gratuliere herzlich :fireworksblue: :taenzerin:
26.11.2024
20:21 Uhr
Na, das verspricht ja eine richtig zünftige Fete zu werden! Da bin ich dabei, bringe noch die Lichterkette :ideebirne::ideebirne::ideebirne: Party-Hüte und Tröten mit :birthday: ansonsten ist ja alles bereit, Birgit sei Dank! also, 'runter vom Sofa :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Und um 23:59 gibt's Feuerwerk :fireworks: :fireworksblue: LG Uta
26.11.2024
19:29 Uhr
[b]Liesel[/b] und [b]Ulrike[/b] schnapseln heute..... Ich habe reichlich mit und ohne Schnappes kaltgestellt, wer friert, kriegt ne Wolldecke und nen Macha Latte serviert, Kaffee ist auch da und Gänsewein.....da wird doch was für jeden dabei sein, oder ? Michaela palim, palint heute und natürlich stoßen wir auch darauf an ! Ulrike, du mümmelst dich ein heute abend ? Das machst du doch aber bitte hier ! Ich hab ein paar Liegen vom Pool reingeholt , das wird mega gemütlich ! Ela macht Mucke, die Nachbarn sind informiert oder feiern mit !!! 666 und 77 Tage rauchfrei sind schließlich ne Wahnsinns Leistung und gehören gebührend gefeiert !!!! Ich drück euch mal alle und geh noch Kinderpunsch aufsetzen und Wolldecken holen...... :coffee::champagne::cocktailzumfeie:kaffeedonout:[b][/b] Bis dann, Birgit
26.11.2024
16:49 Uhr
Liebe Katerliesel, auch ich stoße mit dir auf die [SIZE=2]77[/SIZE] an :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Super Leistung, gerade weil es dir schwergefallen ist. Du bist immer wieder aufgestanden nach dem Stolpern, hast nicht aufgegeben ! [SIZE=2]BRAVO[/SIZE], sei stolz auf dich! Alles Gute weiterhin, Schritt für Schritt, :penguin::penguin: Tag für Tag, 'Heute rauchen wir nicht' Liebe Grüße Uta
26.11.2024
16:40 Uhr
Ups, das hatte ich heute Morgen vor lauter diabolischer Freude über Ulrikes Zahl ganz übersehen, auch das Liesel hat heute ordentlich Grund zum Feiern. Es stehen 77 Tage auf dem Zähler! Gut gemacht, das muss man erstmal schaffen! Ich weiß das genau! :wink: Ich habe gelesen, dass es dir die Schnapszahlen besonders angetan haben. Geht mir auch so, ist mein Lieblingsfeierthread! Na dann, bis die Tage! :D
26.11.2024
15:50 Uhr
Liebe Ulrike, [SIZE=2]666 [/SIZE] - ein Prösterchen auf diese tolle, diabolische Schnapszahl! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie 666 Tage dem :nikotinteufelch die Stirn geboten, :bang: großartig ! Gratulation dazu und weiter alles Gute :quartfoil: Liebe Grüße Uta
26.11.2024
08:12 Uhr
Auch an Ulrike - meine besten Glückwünsche 666 Tage - super Leistung :quartfoil::balloonmix:
26.11.2024
08:10 Uhr
Katerliesel- auch die nächste Schnapszahl-77 Tage - gratuliere dir heute- mach weiter so- und sei stolz auf dich- das machst du richtig gut :smileumarmung::birthballoon::radfahren:
26.11.2024
07:41 Uhr
Uuh! Ulrike bezwingt erfolgreich das Biest! :nikotinteufelch :drachezumdampfa Bravo! Die hast du wirklich mit Bravour erledigt, meine Liebe! :fireworks: Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl! Ich drücke dich! :smileumarmung: Liebe Grüße, Stine ❤️
26.11.2024
07:40 Uhr
[SIZE=2]UIUIUIUI[/SIZE] :balloonsheart: [SIZE=2][b]666 Tage[/b][/SIZE] :champballoongif [b]Liebe Ulrike, das ist wunderbar Herzliche Glückswünsche Klaus[/b]
26.11.2024
07:19 Uhr
Hallo in die Runde, jetzt wird es „heavy“, tut mir leid, aber es muss sein! Ulrike feiert die 666 und Iron Maiden und wir natürlich mit! https://m.youtube.com/watch?v=WxnN05vOuSM
16.11.2024
10:16 Uhr
Andreas und Sven können heute gemeinsam einen ausgeben :wink: :fireworksblue: Gratuliere zur 4. Schnapszahl! Jetzt geht es auf die 50 zu...ist das nicht herrlich? :quartfoil:
Hilfe