02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
13.09.2024
13:11 Uhr
Liebe Sabrina, Danke für deine lieben Wünsche und herzlichen Glückwunsch zu ersten Schnapszahl :flowers:
13.09.2024
12:48 Uhr
Hallo liebe Lampine, 222 Tage hast du geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch dazu :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Es ist ruhig geworden.....wir sind ruhig geworden...kein täglicher Kampf mehr, kein immer schmachten......so darf es weiter gehen....heute feier dich richtig und ich watschel dir hinterher :penguin::penguin: Liebe Grüße Anke :smileumarmung: :mintlolly::mintlolly:
13.09.2024
12:23 Uhr
Liebe Lampine, du bist schon 222 Tage Rauchfrei! Hervorragend! Das ist echt super! Und noch dazu eine schöne Zahl :D :gefsmilie: ich blicke Mal von hier unten zu dir nach oben. Meine vollste Bewunderung! UND: Tadaaaaaaaaaa Sabrina aus dem September Zug 2024 hat heute auch ihre erste Schnapszahl erreicht!!!!!! :heart: lichen [b][SIZE=2] Glückwunsch liebe Sabrina zu 11 rauchfreien Tagen!!! !!!![/SIZE][/b] ich hoffe kannst stolz sein und feierst dich auch selbst :D Viele liebe Grüße Deine/eure Honigelfe
13.09.2024
12:19 Uhr
[quote=677419]Ach herrje, jetzt schnack ich Sabine den Kakao an, dabei war der doch für dich gedacht, Honigelfe. Stolze , hart erkämpfte 11 Tage ohne, das ist stark und erfordert ne fette Sahnehaube !! Sabine, dir schenk ich nen Ohnealk ein, der ist genau so lecker......:D LG, Birgit [/quote] :riesengrinser: vielen lieben Dank liebe Birgit :heart:
13.09.2024
07:11 Uhr
Liebe Lampine, DU HAST SCHNAPSZAHL ! Und so eine schöne, fette, runde noch dazu! 222 Tage auf dem Rauchfreizähler , da darf man stolz sein und sich freuen! Und anstoßen! :coffee: :congratchamp: :champagne: :kaffeedonout: :cocktailzumfeie ....mit was auch immer dir schmeckt! Prost! LG, Birgit
12.09.2024
20:04 Uhr
Ach herrje, jetzt schnack ich Sabine den Kakao an, dabei war der doch für dich gedacht, Honigelfe. Stolze , hart erkämpfte 11 Tage ohne, das ist stark und erfordert ne fette Sahnehaube !! Sabine, dir schenk ich nen Ohnealk ein, der ist genau so lecker......:D LG, Birgit
12.09.2024
20:03 Uhr
Danke euch für die Glückwünsche. :riesengrinser: Weiter so.
12.09.2024
13:44 Uhr
Danke schön :D :heart: Ich freu mich! Und [b]Ginsterbusch und Marsig[/b]: euch möchte ich auch ganz gerne und herzlich beglückwünschen!!!!! Ihr habt schon soooo viele Tage nicht mehr geraucht!!!!! Respekt!!!!!! Das zeigt eure Stärke und euren Willen! Ich gratuliere euch ganz ganz doll. Und Blumen sind auch da! :flower: :flowerorange:
12.09.2024
11:41 Uhr
Hallooooo Honigelfe !!! Merkst was ? Du kommst aus'm Feiern gar nicht mehr raus - und warummmm ist das so ???? Genau !!! Gestern, die 1. ZWEISTELLIGE HEUTE, die 1. SCHNAPSZAHL!!!!! Also, wenn das nicht toll ist !! :flowers: für dich
12.09.2024
11:37 Uhr
Honigelfe[SIZE=2]11[/SIZE] Ginsterbusch[SIZE=2]99[/SIZE] Marsig[SIZE=2]111[/SIZE] (noch jemand vergessen?) allen Gratulation zur Schnapszahl und Prosit :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie [SIZE=2]super Leistung[/SIZE] und weiter so! :tanzendepinguin Liebe Grüße Uta
12.09.2024
10:10 Uhr
Na, hier ist ja schon ne ordentliche Sause! Eine Schnapszahl jagt die nächste! Wie schön! Liebe Honigelfe! Heute hast du deine erste Schnapszahl und kannst sie gebührend mit echter heisser Schokolade mit Sahnehaube und Zimtschokostreuseln feiern und genießen! :kaffeedonout: :fireworks: Marsig, du hast deine erste dreistellige Schnapszahl und bist im Feierstress! Erst 99er Schnapszahl dann 100 Tage Keksdose und nun die dreistellige 111. Da kommste aus der Feierei gar nicht mehr raus. :riesengrinser: Toll ist das:gefsmilie: :fireworksblue::fireworks: Darauf einen Toast :toasterfuerforu und ein Prosit! :cocktailzumfeie Liebe Grüße, Stine ❤️
12.09.2024
09:25 Uhr
Ja, Marsig, hoch die Tassen! Auch auf dich. 111 Tage sind mindestens so schön wie 99. Glückwunsch für euch und die welche ggf. leider übersehen wurden. :congratchamp:
Hilfe