02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
08.08.2024
10:25 Uhr
Ich stoße gerne mit an, liebe Dubidu! :cocktailzumfeie Auch hier ❤️liche Glückwünsche zu deiner tollen 666er Schnapszahl. Bis dahin hat sich das "beast" ja wohl verzogen.:wink: Prohoooost!!! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie
08.08.2024
10:15 Uhr
Liebe Dubidu, auch hier nochmal möchte ich dir gaaanz :heart:lich zu deinen [b]666 rauchfreienTagen[/b] gratulieren !!!! :fireworksblue: Was für eine Zahl.....[b]sooo stark[/b] Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :rose: Sigi
08.08.2024
09:49 Uhr
Moin, liebe Dubidu Welch Jubeläum!!! 666 Tage ohne Rauch. :balloons: Da stoß ich gerne an :coffee: Lass es dir gut gehen und hab einen tollen Tag! :sun: Liebe Grüße Ulrike
08.08.2024
06:13 Uhr
Hallo und guten Morgen liebe Dubidu, 666 stolze rauchfreie Tage :fireworks::fireworks: Ganz herzlichen Glückwunsch dazu, das hast du gut gemacht und dabei auch deinen Humor nicht verloren. Für den Feier- Beginn habe ich mal Kaffee mitgebracht :kaffeedonout::kaffeedonout: Aber es ist auch noch genug leckerer alkfreier Schnaps da und die Cocktails damit ein Traum :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Hab einen wunderschönen Tag und mach weiter so, liebe Grüße Anke
08.08.2024
00:32 Uhr
:riesengrinser: Wenn ich mal meinen Job nicht mehr will, werd ich Schnapsbrenner......läuft doch, und heute mal die Kehle runter !! Wir machen dann mal direkt weiter, denke ich, denn heute hat die Dubidu mit 666 Tagen Rauchfreiheit sowas von ein Schnäpschen verdient! Liebe Dubidu. Ich stoße an auf dein Wohl, ob mit oder ohne Alkohol! Wie schön, dass du so lange schon rauchfrei bist und hier im Forum gute Worte hinterlässt!! Ich drück dir mal:smileumarmung: Die Birgit
07.08.2024
22:44 Uhr
Prima!!! :cocktailzumfeie
07.08.2024
22:17 Uhr
... und alle Anderen natürlich auch!:penguin:
07.08.2024
22:15 Uhr
Die Einladung nehme ich doch direkt an und genehmige mir auch noch eins von den köstlichen Schnäppes besonders auf Birgit und Ulrike! :cocktailzumfeie [SIZE=2]MMMHHH[/SIZE] ging der runter!!! Allerseits gute Nacht :zzz: Liebe Grüße Uta :gemeinschaft:
07.08.2024
21:33 Uhr
Eis ist super, Jutta, und für die durstige Stine und Ela umd Ulrike und mich und die anderen Nachtschwärmer unter uns nochmal ne volle Ladung alkfreier Schnappes...... :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie ....gefeiert werden kann Ulrike ja schließlich bis 00.00 Uhr :wink:
07.08.2024
18:34 Uhr
Liebe Ulrike, wie schön, dass es heute etwas zu feiern gibt und wir einmal nicht an das blöde Gewicht denken müssen. Ich habe Eis für alle mitgebracht und wünsche dir noch einen schönen Urlaub! Liebe Grüße Jutta :cornet: :cornet: :cornet:
07.08.2024
17:18 Uhr
Juhuuuuuuu Schnapszahlenalarm, und was für einer, grandiose 555 Tage nicht geraucht! Und wer hat‘s gemacht? Ulrike, die Lütte aus dem Januarzug 2023! Ich bin der Meinung, das ist Spitze! :fireworks: Das ist ein guter Tag um richtig zu feiern und Birgit hat den perfekten Cocktail dazu gemixt, so lecker und fruchtig und weil er ohne Alkohol auskommt, können wir hier lange sitzen und auch zwei oder drei davon nehmen! Keine Angst Stine, Birgit hat ganz sicher reichlich vorbereitet. Liebe Ulrike, wie schön dass wir deinen Erfolg heute hier feiern können und wie schön, dass wir der Beweis dafür sind, das Projekt Rauchfreiheit ist machbar! Klasse gemacht! Liebe Grüße Ela
07.08.2024
13:39 Uhr
Juhuuuuu! .... Prohoooost, liebe Ulrikeeeeeeee!!!!!!! Auf deine wunderschöne Schnapszahl!!! :fireworks: So, her mit dem leckeren Gesöff! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Boah, wirklich lecker Birgit! Das zischt. Haste gut gemacht! :gefsmilie: Gibt's noch mehr?
Hilfe