Ach Ihr Lieben Mitstreiter :smileumarmung:,
das ist ja schön!
Ihr habt mir gratuliert zu dieser grandiosen Schnapszahl :P:P:P.
Wenn Birgit mich nicht darauf hingewiesen hätte, hätte ich eure lieben Glückwünsche in unserem Schnapszahlen-Feierthread gar nicht bemerkt. Na so was!
Ela, Birgit, Greta, Herta und Klaus, ich danke euch für die lieben Glückwünsche und eure tollen Briefe. Ich weiß nicht, welcher Ausdruck am besten passen würde. Aber ich weiß, wie Waffeln mit Eierlikör und Sahne aus der Flasche schmecken. Gut, dass ich davon gerade noch probieren konnte. Und den Saft und den Sekt habe ich gemischt und den genieße ich gleich noch.......
Liebe Ela, bitte verzeih mir, dass ich dir gestern nicht gratuliert habe. Das hole ich jetzt nach und drücke dich und natürlich alle anderen auch sehr, sehr fest und herzlich.
Wir sind jetzt schon so lange miteinander unterwegs, haben durchgehalten und können stolz auf uns sein. So machen wir weiter. Und letzte Woche hatte ich Kehrdienst. Und da hat es mich völlig kalt gelassen, dass ich wieder so viele Kippen zusammen kehren musste. Was hat mich das lange getriggert :roll:
Ich freue mich sehr, dass wir das alle geschafft haben. Sehr schön!!!
So, habt alle noch einen schönen Abend und ein schönes sonniges Wochenende. Auch wenn der Wetterdienst was anderes prophezeit hat, wir haben ja jetzt meistens die Sonne im Herzen.
In diesem Sinne, lG von Traudl :smileumarmung:.
:sun::sun-2::sun: