02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
13.05.2024
16:50 Uhr
Hallo lieber Rauchfrei-Zwilling, es ist soweit. Du hast auf deinem Zähler[SIZE=2] 555 Tage[/SIZE] ohne Rauch und Teer. Auch heute empfinde ich das als unglaubliche Leistung. Kaum vorstellbar, dass das zu schaffen ist. Aber du hast durchgehalten. Und darauf kannst du so wahnsinnig stolz sein........ :medallion: Mach dir noch einen schönen Tag und gönn dir etwas. Sonne ist wahrscheinlich genug da, trotzdem schicke ich dir noch eine Extraportion. :sun::sun-2::sun: Liebe Grüße von Traudl
13.05.2024
13:41 Uhr
[SIZE=4][b]Juhuuuu[/b][/SIZE] :flowerblue: [SIZE=2][b]Svenja 55 Tage[/b][/SIZE] :sweatpea: [b]Weiter so, du machst das ganz toll![/b]
13.05.2024
12:50 Uhr
Hi Syenja, nur eine 5 weniger - dir zu 55 Tagen rauchfrei ebenfalls meine Glückwünsche! Bleib stark und sei stolz auf dich! :balloons::fireworks:
13.05.2024
12:48 Uhr
Hallo Ela, hipphipphurra - - - -555 Tage!!!! Herzlichen Glückwunsch:balloons: Gehts dir so gut wie die Zahl sich anhört?:-?
13.05.2024
12:16 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Ela...sagenhafte [b][SIZE=2]555[/SIZE][/b] Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue::gefsmilie: das gibt eine fette Belohnung für dich :cornet: :lol: und noch ein paar Blümchen :flower::flowers: Ich wünsche dir einen schönen Montag...auf die nächsten 555 Tage vlG Klaus :sweatpea:
13.05.2024
11:32 Uhr
Hier ist ja richtig was los heute! Ela, du musst jetzt mal langsam aus dem Rosenbad kommen, die Haut ist bestimmt schon ganz schrumpelig. Schöne Idee übrigens, Fio ! Ich stoße mit dir, Ela, an auf die fantastischen 555 Tage, die du nicht geraucht hast! Und auf die nächsten 555 Tage, die du nicht rauchen wirst.... und uns fällt bestimmt noch was ein, auf was wir anstoßen können, oder?:wink: Auf alle, die heute "schnapseln" : Prost, mit einem Getränk eurer Wahl! .....Kaffee geht übrigens immer!! Liebe Grüße, Birgit
13.05.2024
10:59 Uhr
Liebe Ela, 555 Tage.....wow.....toll.....Klasse.....super......einmalig......... :fireworks: Das ist eine Leistung Ganz ganz liebe Grüße Anke
13.05.2024
10:14 Uhr
Hui, Svenja! Ich komme mal eben auf der Weser zur "Alten Weser" hingeschippert um dir zu deiner tollen Schnapszahl zu gratulieren. [SIZE=2][b]55[/b][/SIZE] Tage bist du jetzt schon rauchfrei. Sei stolz auf dich! :balloons: So, wenn ich wieder zurückschippere kannst du mir ja heimleuchten. :wink: :ideebirne::ideebirne:
13.05.2024
10:10 Uhr
Wow, Ela!!!! [SIZE=5][b]555[/b][/SIZE]:fireworks: :fireworksblue: Was für eine tolle Schnapszahl und was für eine großartige Leistung!!! Das ist der Hammer :hammerfuerwutan :congratchamp:
13.05.2024
09:43 Uhr
FIO, DU SCHLAFMÜTZE :hammerfuerwutan [SIZE=4]allerliebste allertollste allerbeste ELA[/SIZE]: du hast [b]555[/b] tage nicht geraucht, das ist unfassbar bzw. höchtens du bist noch unfassbarer als diese unfassbare zahl. hier erst einmal ein rosenbad für den start in einen sicher wunderschönen tag :rose: :rose: :rose: :rose::rose: :rose: :rose: :rose: :rose::rose: :rose: :rose: :rose: :rose::rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
13.05.2024
09:35 Uhr
du, meine liebe Svenja, hast heute 55 tage ohne zigaretten geschafft, und du meine liebe Kat_Ka, 77 tage: was sind das für wunderbare zahlen, und was seid ihr für wunderbare frauen :balloonsheart: ... da mach ich aber mal ganz schnell n knicks und knalle kräftig rum, weil schnapsresistent -- aber gar keine frage: wenn ihr doch lieber alkoholisches wollt, sagt bescheid: euer befehl wird mir wunsch sein :riesengrinser: :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue:
10.05.2024
07:59 Uhr
Vielen lieben Dank meine freie Oma :smileumarmung: :butterflyflower
Hilfe