02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
29.04.2024
07:35 Uhr
und wen seh ich hier? Steini mit 33 und Ganderode mit 66 tagen ohne zigaretten :gefsmilie: ... irgendwie habe ich das gefühl, dass ich euch immer mal zusammen gratuliere, aber wieso eigentlich? :oops: ... anyway: ganz herzliche glückwünsche für euch beide, ihr macht das wirklich klasse! und zu schnaps kann ich mich schon wieder nicht durchringen, gibt einfach kaffee mit obst & gemüse für jeden von euch :riesengrinser: :gesundesobstgem :kaffeedonout: :gesundesobstgem :kaffeedonout:
28.04.2024
11:21 Uhr
dann feiere ich dich gleich mit, liebe Anke-Astrid, und ausserdem meine liebe Amy und meine liebe Ondo aus unserem märzzug zu 22 bzw. 33 tagen: ich finde euch grossartig und was ihr geschafft habt eh. und von mir gibts schon wieder keinen schnaps, sondern rosen: für astrid: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: -- sollen 77 sein :riesengrinser: und für meine Amy: :rose: :rose: (10er) plus :rose: :rose: (einer) und unsere Onda kriegt :rose: :rose: :rose: (10er) plus :rose: :rose: :rose: (einer) :balloonsheart:
28.04.2024
10:48 Uhr
Anke-Astrid hallo wo bist du? Will dich feiern Schnapszahl Nr. 7 [SIZE=2][b]77 Tage = 11 Wochen![/b][/SIZE] :fireworks:
26.04.2024
14:23 Uhr
Liebe Glückwünsche Von mir zu euren Schnapszahlen und gute Besserung an Fio:fireworks::kaffeedonout:
26.04.2024
12:16 Uhr
Vielen Dank von mir und auch im Auftrag von Fio..für die Glückwünsche..... Aif on die Nächste Schnappszahl ...freu....freu LG Indy I.V Fio
26.04.2024
09:22 Uhr
[b]Au Weia[/b] :|[b]Ich hinke völlig hinterher[/b]:| :fireworksblue: [b]Indy auch die 55[/b] Und Katja und Johanna und Alle mit diesen verrrückten [b]MegaDoppelMoppelPalinJubelZahlen[/b] Ich freue mich mega für euch Herzlich Klaus
26.04.2024
09:07 Uhr
Schnapszahlen-Alarm Zeit für ordentlich Lärm. :butterflyflower :fireworks: Herzliche Glückwünsche zu gigantischen 55 Tagen liebe Fio und lieber Indy. Gute Besserung liebe Fio. Ich drücke fest die Daumen, dass es dir bald besser geht. :smileumarmung: :flowerblue: Andrea 99 Tage morgen geht es in die Keksdose. :fireworks: Nachträglich natürlich auch Katja, Johanna und Heike die gestern dran waren. :balloons: Mega Erfolge :medal: Ich komme einfach nicht mehr hinterher bei so vielen tollen Schnaps- und Palin-Dings-wasauchimmer-Zahlen. Also bitte fühlt euch alle fest gedrückt und gefeiert für eure Jubelzahlen. :fireworksblue:
26.04.2024
08:59 Uhr
Ein HOCH auf FIO - coole Schnapszahl - toller Erfolg - Wahnsinn! :smileumarmung: Lieber Gruß Johanna
26.04.2024
08:53 Uhr
Bevor sich Fio selber gratuliert mach ich das mal hier [SIZE=2][b]55 Tage ohne Dreckszeug[/b][/SIZE] :fireworksblue: :sun: [b]Weiter so[/b] Herzliche Grüße Klaus
26.04.2024
08:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 33 und 55 Tagen rauchfrei.....toll...super... Klasse :fireworks::fireworks: :taenzerin::taenzerin:
26.04.2024
07:59 Uhr
Fio, heute schnapselst du mit [b]55[/b] Tagen auf dem Rauchfreizähler!! :fireworks: Ne, ich bin auch nicht für Schnaps, schon gar nicht zum Frühstück, aber ein Kaffee oder ein Tee, das wäre es jetzt...... :coffee::coffee: Prost, meine Liebe, und schön stolz sein nicht vergessen, da hast du nämlich alles Grund zu !! Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Birgit:smileumarmung:
25.04.2024
08:50 Uhr
[SIZE=2][b]Johanna 33 und Katja 55[/b][/SIZE] :butterflyflower [b]Ich freue mich über eure Erfolge[/b] [b]Lasste es euch heute besonders gut gehen[/b] :ladybug: Liebe Grüße Klaus
Hilfe