02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
25.04.2024
08:01 Uhr
JOHANNA: du hast 33 tage geschafft :gefsmilie: KATJA: du hast 55 tage geschafft :gefsmilie: schnaps bring ich einfach nicht übers herz: abends nicht und tagsüber erst recht nicht, aber blümchen hab ich für euch: 3 für Johanna (drei hinten musst du dir dazudenken) :rose: :rose: :rose: und 5 für Katja (fünf hinten dazu, ok?) :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: und der lärm ist für euch beide, ist ja ALARM :riesengrinser: :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: :fireworks:
24.04.2024
08:25 Uhr
Hey Marsig, die erste Schnapszahl! Glückwunsch zu 11 Tagen Rauchfreiheit! :fireworks: :birthballoon: :birthdaycake:
24.04.2024
08:05 Uhr
Hallo Marsig3, herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Schnapszahl!! Sei stolz auf dich - 11 Tage - du hast das prima gemeistert....und der Weg zum Kiosk kannst du zur Feier des Tages für ein Eis nutzen.:cornet: Gruß, Sternchen Eva:taenzerin:
23.04.2024
17:02 Uhr
[SIZE=2][b]Elamy und Eddie[/b][/SIZE] :fireworks: :fireworksblue: Sehr cool..... ich wünsche euch weiter Mut und Kraft Herzliche Grüße Klaus
23.04.2024
16:09 Uhr
Hallo ihr lieben, vielen lieben Dank :heart: Ich hoffe auch auf die 66, 88 und immer weiter... :wink: Danke für eure Unterstützung. LG Elamy
23.04.2024
08:10 Uhr
Liebe Elamy und lieber Eddie, 33 Tage geschafft! :fireworks: :congratchamp: :balloonmix: Und ihr liebe Jemi und lieber Roger 44 Tage! Glückwunsch! :fireworks: :congratchamp: :balloonmix: :medal:
23.04.2024
07:57 Uhr
liebe Elamy & lieber Eddie: 33 tage sind zu feiern, und bei euch, liebe Jemi & lieber Roger, sogar 44 -> ich bin so stolz auf euch, und ihr könnt das selbst sowas von sein: ich finde sehr toll, dass ihr das geschafft habt und drücke euch alle daumen auf die 66 und 88. und jetzt -- gibts hier applaus???? ... hm -- dann eben jede menge lärm, nur für euch :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: :fireworks:
22.04.2024
19:25 Uhr
Sorry, bin ein wenig spät dran... Vielen Dank :-* [quote=666580]HALLO? schnapszahlen? SCHNAPSZAHLEN!!! der liebe [b]Steini[/b] hat 22 und der liebe [b]Ganderode[/b] 55 tage geschafft, zu denen ich ganzganzganzganzganzganz oops sorry, sprung in der platte: GANZ HERZLICH gratuliere :rose: :champagne: :rose: teilt sie euch :riesengrinser: [/quote]
22.04.2024
17:11 Uhr
Rooni, Alina und Peggy ganz herzliche Glückwünsche zur Schnapszahl. :champballoongif Richtig großartig. :butterflyflower
22.04.2024
15:03 Uhr
Rooni - herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen rauchfrei!! Genieße deine Freiheit und atme die gute Luft! Ich freu mich für dich!!! Gruß, Sternchen Eva:taenzerin:
22.04.2024
14:48 Uhr
ganz ganz lieben Dank :D :heart:
22.04.2024
13:38 Uhr
irgendwie hatte ich dich erst morgen auf dem schirm, liebe rooni -- danke fürs aufmerksamsein auch hierfür, meine liebe freie oma :) liebe rooni: auch von mir glückwünsche zu den 77 tagen: alles nur erdenkbar gute für dich, und lass mich wissen, wenn ich irgendwann irgendetwas für dich tun kann, ich denke an dich!!! :heart: und für dich, liebe peggy, auch hier noch einmal ganz herzliche glückwünsche zu 111 geschafften tagen ohne zigaretten <-- ich hatte heute früh schon mal aus dem forumskeller zu gratulieren versucht ... die blümchen, viel besser als schnaps, sind für euch beide :butterflyflower :flowerblue: :flower: :flowerorange: :flowers: :rose: :valrose: :butterflyflower :flowerblue: :flower: :flowerorange: :flowers: :rose: :valrose:
Hilfe