Hallo ihr Lieben,
na heute ist feiern ohne Ende hier in meinem Lieblingsthread angesagt, so viele Schnapszahlen, so viele Erfolge!
Unseren Vierlingen Bärbel, Frank, Susanne und Fio herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen! Die ersten Tage sind wirklich eine echte Herausforderung, deshalb ist es soooooo wichtig, dass ihr euch gern auch selbst zu eurem Erfolg gratuliert! Super gemacht!
@Fio
I know! :gefsmilie:Nach den gelebten Forumsregeln gelten alle mit dem gleichen Ausstiegsdatum als Mehrling! Bisher habe ich immer nur von Zwillingen gelesen, ihr seid also etwas ganz Besonderes!
Weiter geht’s mit ganz herzlichen Glückwünschen für Peggy mit 44 und Andrea mit 66 Tagen! Ein toller Erfolg, ihr seid schon so weit gekommen! Toll!
Und unsere Rauchfreizwillingen Rubinrot und Klaus sind heute hier die alten Hasen, ein echt gutes Gefühl, oder?!
222 Tage nicht geraucht, das ist so viel, das kann man sich als Raucher gar nicht vorstellen, dass es möglich ist! Aber es ist möglich und ihr seid damit Vorbild für alle, die am Anfang stehen!
Ich wünsche euch allen einen schönen, rauchfreien Sonntag! Ela