02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
18.03.2025
19:33 Uhr
Oje, ich hab‘s verpasst! Liebe Ulrike, mit einem Tag Verspätung aber von ganzem Herzen kommt mein Glückwunsch zu deinen fabelhaften 777 Rauchfreitagen! Was für eine Zahl, die 77 erschien uns schon unvorstellbar lang und jetzt sind es mal eben 700 Tage mehr! Wahnsinn! Ich jubel dir zu, hoffe dass es dir gut geht und dass du dich auch nach so vielen Tagen über deinen Erfolg noch freuen kannst! Liebe Grüße! Ela
17.03.2025
17:14 Uhr
Liebe Ulrike, [SIZE=2]777[/SIZE], :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Darauf stoße ich mit dir mit der neuesten Kreation vonbirgitohnealk gern an! ein schöner Grund zum Feiern :fireworksblue: und stolz-auf-dich-sein! Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag, :sun: liebe Grüße Uta
17.03.2025
14:05 Uhr
Na, dann...:fireworks: [SIZE=2]Prooooooooost!!!!!![/SIZE] liebe Ulrike! Ich stoße mit dir mit Birgits Gesundheitsohnealk an! [b][SIZE=3]777[/SIZE][/b] Tage rauchfrei! Das ist toll und gehört tüchtig gefeiert! :balloons: :tanzendepinguin Hab einen tollen Tag und sei stolz auf dich! :weihnachtsgesch Liebe Grüße Stine ❤️
17.03.2025
07:31 Uhr
[b]777[/b] ... davon träume ich :wink: Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch von Anna:flowers:
17.03.2025
07:00 Uhr
[SIZE=2]7 7 7[/SIZE][b][i][/i][/b] Eine sehr schöne, zackige Zahl, oder? Und bei Ulrike auf dem Rauchfreizähler noch viel besonders schöner.....:D Schnell mal wieder durchgewischt hier und Kühlschrank aufgefüllt mit lecker Spezialitäten! :kaffeedonout::cocktailzumfeie:coffee::champagne: Heute zu Ulrikes Ehren eine neue Version von Dervonbirgitohnealk: Dervonbirgitohnealkmitkräutern, ganz wunderbar geeignet auch zum anstoßen schon am frühen Morgen und sehr förderlich für die Gesundheit! Ich stoße auf dein Wohl an, liebe Ulrike !! Zum Wohl ! Birgit
20.02.2025
14:35 Uhr
[b]Hi ihr Lieben[/b] :sun: Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Es ist echt ein gutes Gefühl nicht mehr rauchen zu müssen. Sehr lange war das auf meiner Wunschliste und hier hat es endlich geklappt. :quartfoil: Ich freue mich schon auf ein Stück Kuchen nach Feierabend. Liebend gerne würde ich mit Euch teilen! :tanzendepinguin :birthdaycake: :coffee::coffee::coffee:
20.02.2025
10:57 Uhr
Uiiiii. eine wirklich schöne Zahl. Glückwunsch zur FünfFünfFünf Freiheit, lieber Klaus. :balloonsheart:
20.02.2025
10:28 Uhr
Juhuuuuuuu! Lieber Klaus ich gratulieredie herzlichst zu 555 Tagen rauchfrei! :fireworks:
20.02.2025
09:20 Uhr
Yeah! Klaus! [SIZE=4][b]555[/b][/SIZE] Darauf einen Toast! :toasterfuerforu Und natürlich Jubelballons!! :balloons::balloons: Ich hätte dir gerne noch ein paar Pistazien Croissants hier reingebastelt. Aber die müssen wir uns wohl malen. :wink: :malenalsablenku Hab einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße Stine❤️
20.02.2025
08:55 Uhr
Heute hat ein besonderer Mensch eine Schnapszahl zu feiern !! Lieber Klaus! Ich denke noch an deine Anfänge zurück und wie irritiert du warst, dass hier im Forum dauernd Schnaps getrunken und gefeiert wird. Eine Sucht mit der anderen bekämpfen, unvorstellbar ! Du warst verunsichert, hast du mal geschrieben! Heute weißt du, dass der Name dieses Feierthreads sich ausschließlich auf die Zahl bezieht..... Daher: [b]Hoch die Tassen![/b] Egal, womit sie gefüllt sind oder ob es ein Glas ist oder auch nur der Gedanke, dich hochleben zu lassen. :wink: :coffee: :fireworks: Hab es gut heute, liebe Grüße, Birgit
06.02.2025
19:25 Uhr
Liebe Birgit, ein Toast auf dich und die [SIZE=2][b]777[/b][/SIZE] :toasterfuerforu
06.02.2025
18:19 Uhr
Ui, Birgit, 777, das ist so eine schicke Zahl, im Buch steht:lesenalsablenku Wenn Birgit es schafft 777 Tage nicht zu rauchen, dann gibt :nikotinteufelch auf und verschwindet ein für alle Mal mit einem lauten :fireworksblue:. Ich trinke ein virtuelles Likörchen mit und dann :taenzerin: tanzen wir beschwingt in den Abend.:smileumarmung:
Hilfe