02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
24.10.2023
18:36 Uhr
Liebe Jutta Wow. Ich bin total begeistert von deinem Durchhalten. Wundervolle 333 Tage sind bereits auf deinem Zähler. Ich lese dich gerne und denke, du machst das weiter so. Jubelgrüße an dich:balloons: Ulrike
24.10.2023
18:26 Uhr
Liebe Jutta aus unserem Novemberzug 2022, wie schön, dass wir verbliebenen Mädels dran bleiben und beständig von Meilenstein zu Meilenstein, von Jubiläum zu Jubiläum ziehen! Ganz große Klasse und fast freue ich mich mehr darüber, dass ihr mir folgt, als über meine eigenen Jubeltage! Heute ist ein grandioser Schnapszahlenalarm, 333 rauchfreie Tage hast du auf dem Zähler! Wenn das kein Grund zum Feiern, Gratulieren und Jubeln ist, dann weiß ich auch nicht! Ganz herzlichen Glückwunsch! :fireworks: :fireworks: Manchmal frage ich mich, wie haben wir das eigentlich geschafft! Ein Erfolgsrezept ist ganz sicher dieses Forum, denn die Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl hat uns bestärkt und motiviert dabei zu bleiben! Und deine immer gut recherchierten, fundierten Beiträge waren und sind eine große Bereicherung für mich und sicher ganz viele User, die sich gern von Fakten überzeugen lassen! Na ja, und in aller Bescheidenheit können wir auch kurz vor dem Einjährigen sagen, wir sind echte Klassefrauen! Ich wünsche dir, dass du heute ganz viel Freude an deinem Erfolg hast! Liebe Grüße Ela
24.10.2023
16:32 Uhr
Liebe Jutta: ich gratuliere dir auch zu [SIZE=2][b][i]333 rauchfreien Tagen!!!![/i][/b][/SIZE] ich bin ganz sprachlos bei dieser schönen und großen Zahl!!!!!!!!!!! Meine Güte! Hut ab!!!!!!! Ich hoffe du kannst es echt genießen und dir etwas schönes heute gönnen :) :fireworks:
24.10.2023
12:46 Uhr
Katja, Trudelinse, Marikka , herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl , ihr habt hart dafür gekämpft ! Und unsere Jutta hat schon eine [SIZE=2]333[/SIZE][SIZE=2][b][i][/i][/b][/SIZE] tägige Nichtmehrraucherzahl " auf dem Buckel " , nicht minder hart erkämpft! Herzlichen Glückwunsch, Jutta, eine schöne Schnapszahl und der letzte Thread für dich vor dem einjährigen!! Wow!! So weit gekommen:D Alles Liebe, Birgit
24.10.2023
12:05 Uhr
und Trudelinse aus dem Augusttug hat heute ihre 6. Schnapszahl! (ich komme gar nicht mehr raus aus den Gratulationen :riesengrinser: ) Liebe Trudelinse: meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich zu [b][SIZE=2]66 rauchfreien Tagen[/SIZE][/b] einfach spitze und phänomenal! Ich drück dich!
24.10.2023
10:36 Uhr
Ahhhh und Marikka hat heute [SIZE=2][b][i]22 Tage Rauchfrei [/i][/b][/SIZE] (gerade gesehen :) ) :heart: herzlichen Glückwunsch liebe Marikka :heart: Super Klasse und echt gut!!!! :like: :gefsmilie:
24.10.2023
09:07 Uhr
Hallo liebe Community, hab mich zu meiner ersten Schnapszahl echt wieder hin gekämpft, gelacht, geweint, gewundert, geschrieben uvm, deshalb gratuliere ich mir jetzt herzlich selber zur ersten Schnapszahl! [SIZE=2][b][i]11 Tage schon Rauchfrei!!!!!![/i][/b][/SIZE] Siehste Nikoteufel: ich kann, wenn ich will! Also: zieh Leine heute!
16.10.2023
17:06 Uhr
Hallo Christian, danke :-D ich freue mich auch sehr. Manchmal denke ich noch an den Glimmstängel, eigentlich immer im Zusammenhang mit Pause. Und dann denke ich, nein - es geht mir jetzt so viel besser, ich werde doch nicht wohl alles wieder kaputt machen. Außerdem hatte ich mir Alternativen erarbeitet. :smileumarmung: LG Seni
16.10.2023
14:31 Uhr
Liebe Seni, toll gemacht [b][i]444 qualmfreie Tage[/i][/b] Unser Augustzug zieht es durch. Ich möchte das Gefühl, uns wirft nix mehr um, lieber noch wachsam und achtsam begleiten. Bloß nicht übermütig werden. :balloons2::balloons2: Ist eine kleine Feier geplant? Ich für mich nutze meine Jubeltage.....ich bin wirklich froh, so weit gekommen zu sein. Nun lass dich feiern....Du hast es Dir verdient. Liebe Grüße Christian :mintlolly:
16.10.2023
14:09 Uhr
Meine App zeigt 444 an, da ich nachmittags aufgehört hatte zu rauchen. :riesengrinser:
16.10.2023
14:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, 444 - wär hätte das gedacht. Ich hätte noch vor 2/3 Jahren vieles nicht gedacht. Habe heute auch meinen neuen Job angetreten, nach dem ich ja aus gesundheitlichen Gründen rausgefallen war. Ich freue mich so, dass ich wieder an dem Punkt bin. Das dann auch das Rauchen seit nun mehr 444 Tagen Geschichte ist, ist ein Puzzleteil, das nicht fehlen darf. Prost ! :champagne:
10.10.2023
16:07 Uhr
So, und auch die Rauchfreizwillinge Paul und Cara sind heute das letzte Mal zweistellig. [SIZE=2]99[/SIZE] Tage ihr Lieben. Das habt ihr großartig gemacht!!!:balloons: :balloons: Heute ein Schnäpschen und morgen feiern wir in der Keksdose weiter. Bis dahin.:congratchamp:
Hilfe