02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
06.02.2025
17:58 Uhr
Ihr macht mich ja ganz verlegen...... Als hätte ich einen :medallion: bekommen! Das freut dann doch, wenn es nette Rückmeldungen gibt. Darauf und auf alle Erfolge hier im Forum trink ich jetzt ein Likörchen mit, das Leben muss ja weiter gehen.....grins..... https://youtube.com/shorts/Nag2NTyPTao?feature=shared Bis bald in euren Wohnzimmern, :smileumarmung: Danke, danke, Birgit
06.02.2025
12:46 Uhr
Liebe Birgit, Heute bist nun endlich so wohlverdient du dran: :fireworks: :balloonsheart:-liche Gratulation zu deiner großartigen [SIZE=2]777[/SIZE] ein [b]prosit[/b] darauf :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Du bist eine so aufmerksame, wertvolle Stütze hier im Forum; so motivierend unterwegs, ein dickes [b]Dankeschön[/b] dafür! Dir alles, alles Gute vor allem auch gesundheitlich! :quartfoil::ladybug: Ganz liebe Grüße Uta
06.02.2025
12:01 Uhr
Wunderbare Zahlen! 3x Glück :quartfoil: Glück hoch 3...das wünsch ich dir, liebe Birgit! Bin froh, dass du das Forum auch nach 777 Tagen noch nicht leid bist und es mit deiner liebevollen Unterstützung zu dem machst, was es ist :smileumarmung:
06.02.2025
11:51 Uhr
Liebe Birgit - immer da - für alle ein liebes Wort - große Hilfe und Unterstützung wenn’s mal wieder kritisch ist- heute bist du der Mittelpunkt- 777 Tage - wow super Leistung - sei stolz auf dich- lass es dir gut gehen heute und bleib uns weiter treu - lg Michaela :flowers::rose::heart::sun:
06.02.2025
11:29 Uhr
[b]Waaass?????[/b] :fireworks: [SIZE=2][b]!!!777!!![/b][/SIZE] :fireworksblue: [SIZE=3]HeuReka[/SIZE] :sun: [b] Liebe Birgit Herzlichen Glückwunsch![/b] :balloonsheart: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Klaus
06.02.2025
10:33 Uhr
[SIZE=2]777[/SIZE] Wow, wow, wow. Dreimal die magische Zahl 7. Wenn das mal kein Glückstag wird. Herzlichen Glückwunsch zu dieser phänomenalen Leistung. Hör nie auf stolz auf dich zu sein!!! :fireworksblue::fireworks:
06.02.2025
09:23 Uhr
So, nun aber mal hoch die Tassen, Gläser und alles was ihr sonst noch so in der Hand habt! Die liebe Soissesnuma-Birgit hat heute sage und schreibe [SIZE=4][b]777[/b][/SIZE] Tage Rauch-Freiheit geschafft. :birthday: Das ist phänomenal und verdient ein paar Extra-Knaller! :fireworks::fireworksblue: Du bist hier immer so unermüdlich am Gratulieren und nun bist du dran! Happy Schnapszahl!!!!! :champballoongif Lass dich drücken! :smileumarmung: Und sei stolz auf dich! Ganz liebe Grüße auf die andere Weserseite! Stine ❤️
05.02.2025
14:55 Uhr
Liebe Adriane, [SIZE=2]444[/SIZE], :fireworks: auf diese schöne Schnapszahl stoße ich gern mit dir an :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie herzliche Gratulation! Liebe Grüße Uta
05.02.2025
14:17 Uhr
[SIZE=2]Ohhh, ihr seid phänomenal!!! [/SIZE] Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich kanns selber kaum fassen. Lasst uns alle gemeinsam feiern. Wir sind am Ball, wir bleiben am Ball oder machen uns auf den Weg zum Ball. :gemeinschaft::fireworksblue::fireworks:
05.02.2025
08:41 Uhr
Liebe Adriane! Was hast du da für eine wunderschöne Zahl auf deinem Rauchfreizähler!!!! [SIZE=4][b]444[/b][/SIZE] :fireworks::fireworksblue: Ob Schnaps-, Doppelmoppel oder Triplemoppelzahl. Das gehört gebührend gefeiert! :birthday: :gift: Fühl dich gedrückt :smileumarmung: und auf die Schulter geklopft. Liebe Grüße Stine ❤️
05.02.2025
08:06 Uhr
[b][SIZE=2]!!!444!!![/SIZE][/b] :sun: [b] Liebe Adriane[/b] Das ist eine sehr schöne DoppelMoppelZahl. Schön, das du hier angekommen bist. Es war eine oft holprige Reise. :quartfoil: Weiter alles Gute und eine rauchfreie Zukunft. Liebe Grüße Klaus
05.02.2025
07:49 Uhr
Sollte ich mich wieder versehen haben? Falls nicht, hat Adriane heute eine wunderbare Schnapszahl! Liebe [b]Adriane[/b], ich gratuliere dir zu [SIZE=2]444[/SIZE][b][i] [/i][/b] Tagen Rauchfreiheit!! Darfst gerne stolz auf dich sein!! Und ich lass mal ein paar Böller knallen zur Feier des Tages.... :fireworks::fireworks: Liebe Grüße, Birgit
Hilfe