02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
29.08.2023
17:31 Uhr
Hallo liebe Petra, die erste dreistellige Schnapszahl ist erreicht und das muss gefeiert werden. Was für eine unvorstellbare Zahl! Ich weiß genau, wie ich diese Zahl genossen habe! Ich wünsche dir, dass du dich heute besonders gut, stolz und selbstbewusst fühlst! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir einen schönen Tag! Ela
29.08.2023
17:02 Uhr
Liebe Petra, ist das eine tolle Schnapszahl, die du da geschafft hast? Ja, bestimmt. 111 Tage im Rauchfreiland. :balloonmix: Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin alles Gute und viel Durchhaltevermögen. Dir noch einen schönen Abend und :heart: liche Grüße von Traudl
29.08.2023
12:24 Uhr
Liebe Petra! Wundervolle 111 Tage bist du rauchfrei. :balloons: Allerherzlichste Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg! Und da ich schon mal hier bin gratuliere ich gleich noch allen Schnapszahlerreichern der letzten Tage und von heute sowieso :fireworks: Liebe Grüße Ulrike
29.08.2023
08:28 Uhr
Hallo liebe Petra 1967, es ist der reinste Wahnsinn! 111 TAGE die erste 3stellige, gratuliere. Du darfst es ruhig glauben, es ist eigens dein Erfolg. Mache dir das bewusst und klopfe dir einmal selber stolz auf die Schulter. Ich tue es auf jeden Fall. [SIZE=2]Gratuliere!![/SIZE] :fireworksblue: Zeige weiterhin deine Stärke. Alles Liebe von Isotop
28.08.2023
22:59 Uhr
Danke Dir, Mariane! In 9 Tagen wirst dann hoffentlich Du hier wieder stehen! Ciao, Frank
28.08.2023
10:43 Uhr
schwups, da bin ich: GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber frank, zu 22 tagen ohne zigaretten, und auch dir, lieber mirko, ich hoffe, ja du bist auch noch an bord?!? ... und bahar und jule gratuliere ich zu 11 tagen, meldet euch doch mal ... hier kommt euer feuerwerk, so oder so :fireworksblue: :fireworksblue: :fireworksblue: :fireworksblue:
27.08.2023
09:38 Uhr
Also ich gestehen, dass ich mich sehr über die letzte dreistellige Schnapszahl und die Glückwünsche zu dieser gefreut habe. Auch, dass ich dies zunächst so gar nicht richtig mitbekommen habe. Eben noch 888 und schon sind's 999 Tage. Das war " nichtrauchertechnisch" betrachtet recht einfach. Ich erinnere mich noch gut an das "schwere" Erreichen der drei Schnapszahlen 22, 33 und 44. Also junge Nichtmehr Raucher*innen: Dran bleiben, es lohnt sich:D So, jetzt wird aber ordentlich einer gelötet. :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:riesengrinser: Fjodor Nichtmehrrauchend
26.08.2023
14:22 Uhr
@ mariane @ katja-Anja Viele Dank :butterfly:
26.08.2023
14:04 Uhr
Ich gratuliere dir Regina und dir Klaus auch ganz ganz herzlich zu eurer ersten Schnapszahl ohne Zigarette!!!!!! [i]11Tage[/i] OHNE Zigarette! Wow und Hut ab! Feiert euch und gönnt euch Mal echt was gutes :-) 11 Tage Seid ihr dem Niko Teufel schon davon :radfahren: wir sind alle sehr stolz auf euch! :heart::quartfoil: (Und natürlich auch auf all die anderen, die nicht namentlich erwähnt werden, die auch eine Schnapszahl erreicht haben.)
26.08.2023
13:43 Uhr
und ich tus jetzt doch noch mal explizit, ihr habt es sowas von verdient: ina & mike 22: ihr seid 22 tage ohne zigaretten. regina und klaus: ihr seid 11 tage ohne zigaretten. wo sind denn nur die roten rosen??? ah, hier, für euch, wär fast ne tischtennisplatte geworden :) :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
26.08.2023
13:42 Uhr
Unsere Regina Rubinrot hat Heute ihre erste Schnapszahl. Glückwunsch dazu und bleib stark!!:gefsmilie::champagne::balloonmix:
25.08.2023
19:25 Uhr
Hallo in die Runde Da möchte ich auch besonders allen neueren Zugfahrenden zu den Schnapszahlen gratulieren. Diese ersten Erfolge sind so wichtig, um sich zu stärken und zu freuen, sich zu festigen und den Glauben an das 'ich kann das echt' zu stabilisieren. Und an Fjodor auch einen kräftigen Jubel. Wahnsinn! 999 Tage, selbstverständlich ist das nicht. :balloons: Liebe Grüße Ulrike
Hilfe