02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1363
1363Beiträge
22.09.2025
17:50 Uhr
bearbeitet:
22.09.2025
17:52 Uhr
Liebe [b]Dagmar[/b], Glückwunsch zur doppelten Unendlichkeit! Wunderbar gemacht.? Liebe [b]Lucia[/b], heute zur 111+1 einen lieben Gruß. Hast dich gut durchgekämpft! Jetzt wirds jeden Tag besser. ? Liebe [b]Anna[/b], so schön, dass du die Zahlen so gut im Blick hast und mit all deinen Beitägen das Forum am Leben erhälst. ☀️ Grüße und MatchaLatte für alle. ? Nova.
22.09.2025
15:42 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
22.09.2025
09:55 Uhr
21.09.2025
22:19 Uhr
Dankeschön liebe Birgit:balloonsheart::balloonsheart: ...ich hätte meine drei einser ohne Dich wirklich verpasst:wink::birthday: Liebe Grüsse Lucia
21.09.2025
18:36 Uhr
Liebe Lucia, heute bist du hier genau richtig! Du hast 111 rauchfreie Tage geschafft, gratuliere! Deine erste dreistellige Schnapszahl, hoch die Tassen, was auch immer drin ist ☕☕!! Liebe Grüße von Birgit :flowerblue:
17.09.2025
16:25 Uhr
Liebe Lucia, ich bin etwas aufgeschmissen, weil ich dein Wohnzimmer nicht finde.....daher schreibe ich dir hier im Feierthread ! [i]Ich kann, mit knapp einem Zehntel davon mich nur ehrfüchtig verneigen und Dich bewundern[/i] Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich so etwas lese ! Es ist so selbstverständlich geworden, nicht zu rauchen, die Erinnerung an schlimme Attacken verblassen und Ehrfurcht und Bewunderung sind nicht angemessen für meine Person.... Du hast 100 +7 Tage nicht geraucht, das ist enorm und diese Phase des Entzuges nötigt mir ungeheuren Respekt ab !! Du hast durchgehalten bis hier her, du schaffst auch den Rest !! Nur noch 893 Tage bis 1000, das vergeht wie im Flug, wirst sehen !!!:riesengrinser: Liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
16.09.2025
20:10 Uhr
16.09.2025
19:55 Uhr
Liebe Anna, Herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen:balloons2: Gut gemacht, bleib dran:oops: Liebe Grüsse Lucia
16.09.2025
19:46 Uhr
Liebe Anna, auch ich freue mich über deine neu erreichten 33 Tage rauchfrei, länger als 1 Monat! Bleib dran! Ich meld mich die Tage bei dir nochmal.....LG, Birgit :flowerblue:
16.09.2025
17:23 Uhr
16.09.2025
11:49 Uhr
Liebe Anna, Du hast bereits wieder [b]33 Tage[/b] angesammelt. Ein Hoch auf die Freiheit! Blümchen für dich. ??????
16.09.2025
11:09 Uhr
bearbeitet:
16.09.2025
11:10 Uhr
Liebe Birgit, Dein Zähler ist noch nicht umgesprungen, aber heute sind die [b]1000[/b] Tage erreicht. Was für eine unglaubliche Zahl. Ich kann, mit knapp einem Zehntel davon mich nur ehrfüchtig verneigen und Dich bewundern:oops: Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu diesem Wahnsinns Erfolg!! Das sind ja fast unglaubliche 3 Jahre, nicht zu fassen.Einfach toll!!! :sun-2: Liebe Grüße Lucia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.