02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
17.04.2023
10:30 Uhr
ganz herzliche glückwünsche zu 77 rauchfreien tagen, liebe ulrike, sowieso, aber heute auch noch einmal ganz besonders, weil ich glaube, dass du -- habe ich schon geschrieben: keinesfalls denkschwach oder -- habe ich noch nicht geschrieben: fühlschwach bist, im gegenteil :gefsmilie: und vor allem weil ich glaube, dass du -- habe ich auch noch nicht geschrieben: über alle (un)möglichen und mehr oder weniger sichtbaren demarkationslinien hüpfend, ein herz hast wie ein bahnhof :balloonsheart:
16.04.2023
17:36 Uhr
Auch von mir Glückwunsch, [b]Tine[/b], zu [SIZE=2]111[/SIZE] quarzfreien Tagen :D :fireworks::flowerorange:
16.04.2023
13:18 Uhr
Liebe Tine Martin hatte dich ja im Januarzug bereits zum Jubeltag 111 Tage rauchfrei begrüßt. Ich mach das dann hier auch nochmal. Bei 111 Tagen ist die Luft bestimmt schon soviel besser, dass du eine Schnitzeljagd durch das Forum locker schaffst. :balloons: Und für die schnapszahltraeger aus dem Februarzug :balloons: Liebe Grüße Ulrike
16.04.2023
11:48 Uhr
großen Glückwunsch an [b]waschtl87[/b] aus dem Februarzug, der heute [b]66 Tage[/b] rauchfrei ist. und natürlich auch an [b]Nicole3[/b] aus selbigen Zug mit heute [b]55 Tagen[/b] rauchfrei Gratulation LG Martin
16.04.2023
08:50 Uhr
dir ganz herzlichen glückwunsch zu 55 rauchfreien tagen, liebe nicole, und vor allem drücke ich dir die daumen für deinen krankenahsuaufenthalt, pass gut auf dich auf! :butterfly:
16.04.2023
08:37 Uhr
[quote=634895]ingo und greentree auch von mir ganz herzliche glückwünsche zu 111 tagen ohne zigaretten, und natürlich auch den lieben andreas: der 2802 zu 33 und der 7777, die auch hundefreundin ist, zu 11 tagen :fireworks: :fireworks: :fireworks: und sorry für den versuch, euch qua ziffern zu sortieren :riesengrinser: ... vielleicht habt ihr ja ne bessere idee oder ich habe was übersehen und/oder falsch gemacht?[/quote] Vielen Dank für die Glückwünsche und das Feuerwerk L.g Andrea:champagne:für euch alle
16.04.2023
08:35 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, heute steht ein wirklich bemerkenswertes Jubiläum an. Wir feiern heute für und mit Kimba ihre erste vierstellige Schnapszahl. Liebe Kimba, du bist ein seltener Gast im Forum, ich hoffe du liest es trotzdem! Ganz herzlichen Glückwunsch zu 1.111 Tagen ohne Rauch! (Das Feuerwerk überlasse ich anderen!) Liebe Grüße Ela
16.04.2023
08:33 Uhr
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu meiner ersten Schnapszahl :D und auch noch :heart:liche Grüße an Ingo und Greentree und alle Schnapszahlenträger von heute (habe noch keinen gefunden :roll:). Liebe Katja, nichts falsch gemacht, wir unterscheiden uns auch selbst so - eine andere Lösung ist uns noch nicht eingefallen :riesengrinser:
16.04.2023
00:16 Uhr
Gute Nacht Zusammen, vielen Dank für die Glückwünsche!! :balloons2::balloons2: an meinen Zwilling, Greentree alles Gute, das nächste Ziel ist 150!! :fireworks::fireworks::fireworks: Ich zock grad noch nen bisschen und hab mir zur Feier nen leckeren Drink gemacht ;-) Grüße aus Unterfranken!! Ingo :drachezumdampfa
15.04.2023
20:58 Uhr
Vielen Dank für all die guten Wünsche, Feuerwerke und Blumen- freue mich sehr darüber- ihr, also die ganze community hier, seid eine Wucht und eine grosse Unterstützung, ohne die ich das Nichtmehrrauchen nicht so lange so gut über die ganzen Höhen und Tiefen hingebracht hätte!! Und in diesem Zusammenhang Glückwunsch direkt an Zwilling [b]Ingo[/b] zu ebenfalls :gefsmilie:[b]111[/b]:gefsmilie: (ich weiss ja aus Erfahrung nur zu gut wielang und wie schwierig das dann manchmal tatsächlich ist :wink: ) und natürlich auch an alle anderen standfesten Jubilarinnen und Jubilare! Schönen Abend allerseits GreenTree :fireworks::flowerorange:
15.04.2023
15:54 Uhr
ingo und greentree auch von mir ganz herzliche glückwünsche zu 111 tagen ohne zigaretten, und natürlich auch den lieben andreas: der 2802 zu 33 und der 7777, die auch hundefreundin ist, zu 11 tagen :fireworks: :fireworks: :fireworks: und sorry für den versuch, euch qua ziffern zu sortieren :riesengrinser: ... vielleicht habt ihr ja ne bessere idee oder ich habe was übersehen und/oder falsch gemacht?
15.04.2023
12:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute lohnt sich der Besuch beim Schnapszahlenalarm aber richtig! Ingo und GreenTree zusammen bringt ihr es auf 222 Tage Rauchfreiheit, das klingt toll! Und irgendwie ist es ja auch ein gemeinsamer Erfolg. Wir mussten zwar alle allein durch, aber wir waren dank des Forums nie alleine. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur ersten dreistelligen Schnapszahl! Liebe Grüße Ela
Hilfe