02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1363
1363Beiträge
16.09.2025
10:17 Uhr
Lieber Bolando, liebe Uta und Ela, danke schön für die Aufmerksamkeit zu meiner Schnapszahl! Und ja, genau so, wie du es geschrieben hast, so war es und so ist es, Ela ! Und unvorstellbar, nicht alle 100 Gratulanten in ihrem Wohnzimmer zu besuchen und sich bei jedem einzelnen zu bedanken....? Stundenrund habe ich abends gesessen und geschrieben, und es hat gut getan! Ich war nie alleine mit meinem Entzug, egal wie schwer oder lang die Phase war! Ein gutes Gefühl, dass ich allen hier im Forum wünsche!! Gut, dass es euch gibt! ? Liebe Grüße von Birgit
16.09.2025
06:13 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit, verdammt ausgerechnet ich hab's verpasst. Aber es ist noch nicht 12 Uht mittags und deshalb gilt jetzt noch der alte Zählerstand für dich. Jetzt sind es noch ganz fantastische 999 rauchfreie Tage auf dem Zähler. Die letzte dreistellige Schnapszahl. Die nächste Schnapszahl dauert ein ganzes Stück, muss aber nicht mehr so hart erkämpft werden, wie die erste. Birgit, was war das für ein Fest, 11 Tage nicht geraucht, wir kamen uns vor wie Superhelden, guckten ungläubig, dass so etwas überhaupt möglich ist. Die erste dreistellige Schnapszahl, unvorstellbar und doch geschafft. Und nun, das ist alles Geschichte. Wir sind routinierte Nichtmehrraucher, freuen uns eher ruhig und mit einer gewissen Gelassenheit über die steigende Zahl auf dem Zähler, haben noch im Gedächtnis, dass es schwer war, fühlen aber glücklicherweise nicht mehr jede verdammt Minute und Stunde, in der wir dem Aufgeben näher waren als dem Durchhalten. Die Erinnerungen werden verschwommen und das ist gut so. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 999 Tagen und erwarte dich in ein paar Stunden am Eingang zum Klub der Tausender! Liebe Grüße Ela
15.09.2025
17:06 Uhr
Liebe Birgit, Deine letzte 3-stellige Schnapszahl sind für mich Anlass, mich endlich aus meiner Schreibfaulheit aufzurappeln. Also: auf deine tollen [SIZE=2]999 Tagen stoße ich mit dir mitwasauchimmer an :congratchamp: und gratuliere dir ganz :heart: -lich. Feiere deinen Abschied aus der 3-Stelligkeit :gefsmilie: gebührend, das ist doch eine lange Zeit, die du bis hierher geschafft hast!! Ganz liebe Grüße Uta
15.09.2025
16:56 Uhr
Mensch Birgit !!! nur noch einmal schlafen und dann hast du die magische Tausend in der Tasche [SIZE=2]:wink:[/SIZE] Aber erst mal gratuliere ich zur letzten dreistelligen Schnapszahl. Die Nächste und erste vierstellige kommt dann auch bald nach etwas mehr als einem viertel Jahr. Danach wird es dünne [SIZE=2]:D[/SIZE] Also feire wann immer die Gelegenheit da ist. Viele Grüße :heart:
15.09.2025
15:10 Uhr
Liebe/r Reta, Klaus, Heike, Nova und Anna , so lieb von euch, mir zu schreiben und euch mit mir zu freuen über meine 999 Tage ohne Stinke-Kippe ! Und lecker Frühstück gab es auch, dank Reta! Es ist noch was da und ich geh jetzt Reste plündern.....:wink: Liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
15.09.2025
13:48 Uhr
Liebe Birgit, ein ganz dickes 'Glückwunsch' rufe ich dir zu! :flower: 999 Tage ohne Zigarette, das ist einfach ganz großartig. Ich feiere dich. :flowerblue:
15.09.2025
10:03 Uhr
[SIZE=9]999[/SIZE] [SIZE=9]:butterflyflower[/SIZE] Herzliche Glückwünsche Bald bist du im Club
15.09.2025
09:30 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
15.09.2025
09:06 Uhr
[b]999 für Birgit[/b]. Welch Zahl. Morgen wird gefeiert. Im Club. [SIZE=2] ?‍♀️?‍♀️?‍♀️?‍♀️[/SIZE] [b]666 für Adriahane[/b]. Glückwunsch. Super gemacht. Frühstück für alle. [SIZE=2]????????☕️☕️☕️[/SIZE]?
15.09.2025
08:16 Uhr
15.09.2025
08:14 Uhr
15.09.2025
08:10 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.