02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
21.03.2023
12:56 Uhr
Auch von mir Gratulation zu 99 Tagen ohne, liebe Salijah, man kann sich auch ganz still freuen, oder! Und unser aller Martin , der braucht heute ein " er lebe hoch ", als Dankeschön dafür, dass er uns viel Sucherei ersparrt hat:D und: 77 Tage hast du durchgehalten und nie gejammert, selten deinen Entzug beschrieben, aber viele Zahlen veröffentlicht! Ich hab schon so das Bild vor Augen, dass Zahlen für dich sind wie für uns Kopfschmerztabletten..:riesengrinser: Fühl dich mal gedrückt! Dann wär da noch Romina, sie hat 22 Tage durchgehalten, herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, mach so weiter! LG Birgit
21.03.2023
05:48 Uhr
Guten Morgen in die Runde, heute feiern wir Salijah mit grandiosen 99 rauchfreien Tagen! Liebe Salijah, du bist zwar sehr still unterwegs, aber ganz offensichtlich sehr erfolgreich! Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch! Ja und unser lieber Martin mit dem unverkennbaren Faible für Zahlen feiert heute nicht nur 77 rauchfreie Tage, was ja auch 11 rauchfreie Wochen sind, und er setzt noch einen drauf, denn er hat Stand heute auch 88 Beiträge im Forum gepostet. Über die freuen wir uns ganz besonders, weil er uns mit seiner Statistik immer auf dem Laufenden hält. Vielen Dank dafür und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen rauchfreien Tagen und Wochen. Top! Allen Jubilaren, auch denen die heute einfach nur feiern können, dass sie heute nicht rauchen, einen schönen Tag! Liebe Grüße Ela
20.03.2023
18:27 Uhr
Liebe Birgit, Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen [SIZE=2]88[/SIZE] rauchfreien Tagen :-) :fireworks::flowers:
20.03.2023
17:27 Uhr
[quote=633041]Ich gratuliere Ammelie und Karin zu jeweils 77 Tagen ohne stinkende Stengel im Mund .......fangt schon mal an zu backen, die Keksdose rückt näher!! Das wünsche ich auch:lol: Deine auch, liebe Birgit. Alles Liebe dir zu deiner 88 Schön, dass du so stur weiter gehst :smileumarmung: Liebe Grüße Ulrike
20.03.2023
07:42 Uhr
Dir auch herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen liebe Birgit. :fireworksblue:
20.03.2023
07:26 Uhr
Ich gratuliere Ammelie und Karin zu jeweils 77 Tagen ohne stinkende Stengel im Mund .......fangt schon mal an zu backen, die Keksdose rückt näher!!:D :fireworksblue::champagne:
19.03.2023
20:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Karin, die heute 33 Tage durchgehalten hat! :rose:
19.03.2023
14:28 Uhr
Frida hat 22 Tage durchgehalten, Lisa schon 44 Tage und Bine ist seit 77 Tagen rauchfrei.... Herzlichen Glückwunsch, ihr Drei! Genau so macht man das! LG Birgit :flowerorange:
19.03.2023
12:54 Uhr
Moin Ich grüße aus dem Januarzug Frieda, Lisa und b.nuts Biene mit einem kräftigen Jubel zum schnapsen :tanzendepinguin Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße Ulrike
17.03.2023
08:35 Uhr
Die Kirsten darf heute auch feiern, stolz sein, durchgehalten zu haben! Alles Liebe für dich und herzlichen Glückwunsch zur ersten 3stelligen Schnapszahl 111 Tage, Kirsten, wie liest sich das? Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Nöte und Sorgen haben auch mal Zeit bis morgen! LG, Birgit :fireworks::flowerblue::award:
17.03.2023
07:38 Uhr
Guten Morgen liebe Monika, da kam mir Birgit zuvor. Aber auch als die Zweite in der Gratulantenschar gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner Schnapszahl 444. Das ist eine super Leistung! An deinen Beiträgen merkt man immer, wie glücklich du selbst mit deiner Rauchfreiheit bist und diese positive Stimmung gibst du an uns weiter. Danke! Hab einen schönen Tag! Ela
17.03.2023
07:32 Uhr
Die Anne Mone Monika, unsere Lotsin, mit Rat und wohlwollenden Worten steht sie uns zur Seite! Heute gratulieren wir dir zu 444 Tagen Rauchfreiheit und sagen einfach mal Danke! Was würdest du sagen? ......gönn dir heute mal was Schönes.....:D :gift::flowers::birthdaycake: Liebe Grüße, Birgit
Hilfe