02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
12.03.2023
06:54 Uhr
Einen schönen guten Morgen in die Runde, noch bevor unser Statistiker die Zahlen veröffentlicht, eröffne ich heute zu früher Stunde den Gratulantenreigen. Wir feiern heute Elli mit 44 Tagen (die andere Elli feiern wir auch, aber mit 900 Tagen) Moin Elli, ich bin schon auf und werde nachher eine frühe Runde drehen und hoffentlich Stille, nur unterbrochen vom Vogelgezwitscher genießen! Außerdem feiern wir Ingo mit 77 Tagen, der unseren Rauchfreizwillingen Katja und Emma im Abstand von 11 Tagen stetig folgt! Ihr beiden seid nicht traurig, dass eure 88 die vorletzte Schnapszahl im zweistelligen Bereich ist! Die Feiern werden dann seltener, aber die Freude über das Erreichte bleibt! Euch allen einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Ela
10.03.2023
22:11 Uhr
Huhu Martin Einen schönen 66ten rauchfreien Tag... Ok, Abend. Ich bin sicher, du bleibst im Zug :locotoy: Wäre doch zu schade, die geschaffen Tage nochmal neu starten zu müssen. Liebe Grüße Ulrike
10.03.2023
17:01 Uhr
Lieber Martin, der du uns so toll mit den tagesaktuellen Zahlen versorgst, auch ich gratuliere dir herzlich zu [SIZE=2]66[/SIZE] rauchfreien Tagen! Schön, dass du in unseren Zug eingestiegen bist :-) :fireworks::flowers:
10.03.2023
13:51 Uhr
Hallo lieber Martin, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 66 rauchfreien Tagen! Haste gut gemacht! Was du auch gut machst, ist die Statistik im Januarzug! Ein Blick und alle notwendigen Daten sind vorhanden! Super! Leider gibt es aber etwas, was du nicht gut gemacht hast! Du hast nicht im November aufgehört zu rauchen, deshalb gibt es für den Novemberzug keine Statistik! Du verstehst, dass ich dich aus diesem Grund nicht uneingeschränkt loben kann, oder? Obwohl ich hinter dem Satz: „Ich stell mal für die Damen ein …. Kaffeelikörchen in die Runde.“ so einen klitzekleinen Anflug von Macho zu spüren glaube, lasse ich heute mal nicht die Emanze raushängen und stoße sehr, sehr gern auf dich und deinen Erfolg mit den Damen an. Das Likörchen ist lecker, setze schon mal neuen an, die Damen stehen jetzt aller 11 Tage auf der Matte! Ich wünsche dir weiterhin das notwendige Durchhaltevermögen und uns, dass du das Forum weiter mit deinen Beiträgen bereicherst. Ich lese sehr gern von dir, macht immer Spaß! Liebe Grüße Ela
10.03.2023
12:11 Uhr
Maaartiiiiiin!! Falsche Reihenfolge!!! ERST die Garatulationen, DANN der Likör! :) Ach was solls: Prösterchen, mein Lieber , der Likör ist lecker, mach mal lieber noch n Fläschchen.....:riesengrinser Alles Gute zu : [SIZE=2]66 Tagen[/SIZE][b][i][/i][/b] ohne Qualmerei!!! Immer weiter so, wir im Januarzug brechen die Statistik, dass nur 5% aller Aufhörwilligen es auch langfristig schaffen!! Könnte dein nächstes Projekt werden....:wink: LG , Birgit
10.03.2023
12:00 Uhr
[b][SIZE=4]66[/SIZE][/b] Ich stell mal für die Damen ein leckeres selbst gemachtes Kaffeelikörchen in die Runde.
09.03.2023
22:17 Uhr
Glückwunsche an euch alle, die ihr heute einen so besonderen Tag erreicht habt. :crown: Die dürft ihr euch aufsetzen und euch bejubeln lassen. Liebe Grüße Ulrike
09.03.2023
21:21 Uhr
[quote=632201]:radfahren: :gefsmilie:[SIZE=4][b]111[/b][/SIZE] :gefsmilie: [SIZE=4][b]77[/b][/SIZE] :gefsmilie: [SIZE=4][b]66[/b][/SIZE] :gefsmilie: [b][SIZE=4]55[/SIZE][/b] :gefsmilie: [b][SIZE=4]44[/SIZE][/b] :gefsmilie: [b][SIZE=4]33[/SIZE][/b] :gefsmilie: :award: [/quote] Dem schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch zu so einer langen Zeit. Toll.
09.03.2023
18:40 Uhr
[quote=632201]:radfahren: :gefsmilie:[SIZE=4][b]111[/b][/SIZE] :gefsmilie: [SIZE=4][b]77[/b][/SIZE] :gefsmilie: [SIZE=4][b]66[/b][/SIZE] :gefsmilie: [b][SIZE=4]55[/SIZE][/b] :gefsmilie: [b][SIZE=4]44[/SIZE][/b] :gefsmilie: [b][SIZE=4]33[/SIZE][/b] :gefsmilie: :award: [/quote] Ich schließe mich dieser schönen Darstellung mal an und gratuliere einmal allen Schnapszählern heute :)
09.03.2023
18:05 Uhr
Danke Ihr Lieben! Dann stell ich doch mal Westerwälder Basaltfeuer und Säuwatz bereit. Seid vorsichtig, aber lasst es Euch schmecken! Liebe Grüße Diana :taenzerin:
09.03.2023
10:31 Uhr
:radfahren: :gefsmilie:[SIZE=4][b]111[/b][/SIZE] :gefsmilie: [SIZE=4][b]77[/b][/SIZE] :gefsmilie: [SIZE=4][b]66[/b][/SIZE] :gefsmilie: [b][SIZE=4]55[/SIZE][/b] :gefsmilie: [b][SIZE=4]44[/SIZE][/b] :gefsmilie: [b][SIZE=4]33[/SIZE][/b] :gefsmilie: :award:
09.03.2023
09:07 Uhr
Liebe Ammelie, gut, dass Katja aufgepasst hat: Auch von mir Gratulation zu 66 Tagen Rauchfreiheit! Stolz drauf sein!!! Und Torsten ...55....und Heiko ....44.....aus dem Januarzug haben sich auch Schnäpschen verdient, gratuliere euch beiden! ( Danke, Martin. :wink:...) LG Birgit
Hilfe