02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1217
1217Beiträge
08.03.2023
07:51 Uhr
Heute gibt es, wie angekündigt, Schnapszahlen zu feiern. Liebe [b]Frida[/b], schön, dass du dich erneut für's Nichtmehrrauchen entschieden hast und dafür hast du heute deine erste Schnapszahl von [SIZE=2]11[/SIZE] Tagen erneut erreicht :-) Und wie Ela immer schreibt: Wir sehen uns in 11 Tagen hier wieder! Nicht wahr? Herzlichen Glückwunsch :-) :fireworks::flowerorange: [b]Bine[/b] (bi.nuts) ist einer unserer Neuzugänge im Janauar-Express, allerdings in Sachen Nichtmehrrauchen fast schon ein "alter Hase" :D Liebe Bine, Herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=2]66[/SIZE] rauchfreien Tagen! :flower::fireworksblue: Und besonderen Respekt hat noch ein Mitglied verdient, welches gleich mehrere Süchte zu bekämpfen sich vorgenommen hat und hierbei auch standhaft bleibt. Die Nikotinsucht hat [b]Confuzius[/b] nun schon seit [SIZE=2]222[/SIZE] Tagen nicht mehr gefüttert. Herzlichen Glückwunsch! :fireworks::fireworksblue::flowerorange:
07.03.2023
21:30 Uhr
Was für ein trauriger Tag heute, so ganz ohne Schnapszahlen-Alarm... Aber morgen geht's hier wieder ab, legt schon mal die Ohrenstöpsel bereit, Leute, es wird laut werden :D
06.03.2023
15:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch mom_of_two zu [SIZE=2]55[/SIZE] rauchfreien Tagen :) :fireworks::flowerblue:
05.03.2023
17:48 Uhr
Hallo in die Runde, heute ist der Tag der großen zweistelligen Zahlen! B.A.S. hat heute 88 Tage auf dem Zähler und Kirsten und MaSev sind mit 99 Tagen heute letztmalig im zweistelligen Bereich! Euch Dreien herzlichen Glückwunsch! Schaut mal in den November- und Dezemberzug, da seid ihr auch geehrt! Liebe Grüße Ela
05.03.2023
17:26 Uhr
Danke Birgit ganz lieb dass du an mich denkst.
05.03.2023
09:29 Uhr
Liebe Ulrike, einen Tag zu spät bin ich leider dran, aber besser spät, als nie, möchte ich dir herzlich gratulieren zu deiner super Schnapszahl [SIZE=2]33[/SIZE] - soviele Tage hast du nun schon der Droge die kalte Schulter gezeigt! :fireworks::flowers: Und heute feiert marina6 grandiose [SIZE=2]66[/SIZE] rauchfreie Tage - Herzlichen Glückwunsch! :fireworksblue::flower:
05.03.2023
08:56 Uhr
Kirsten und MaSev, beide haben heute (und auch sonst :wink: ) Grund zu feiern: SCHNAPSZAHL ! .....99...... Die letzte 2-stellige...... Kirsten, so weit bist du gekommen!!! Stolze Leistung!!:smileumarmung: Liebe Grüße, Birgit :fireworks::fireworks::champagne::champagne:
03.03.2023
18:09 Uhr
Hallo, heute ist es in der Hütte hier ziemlich ruhig. Kein Wunder, hocken alle um die Doppelkeksdose und feiern Christian! Aber heute hat Nils eine soooooo schöne Schnapszahl, er bringt es auf 222 rauchfreie Tage! Und weil im dreistelligen Bereich die Schnapszahlen echt selten werden, sollte keine einfach so vergehen und unerwähnt bleiben! Lieber Nils, herzlichen Glückwunsch! Deine Zahl ist auch mein nächstes Ziel hier im Thread! Liebe Grüße Ela
02.03.2023
16:13 Uhr
Ich gratuliere allen, die gestern, heute oder morgen eine Schnapszahl erreicht haben, aber ganz besonders natürlich dem Ronald, der Katja und der Emma aus meiner Crew: smileumarmung:. Und Birgit gratuliere ich zu einer großartigen runden Zahl! :mintlolly: Da dürft ihr heute mal einen richtig großen Belohnungslolly konsumieren anstatt der klitzekleinen Pfefferminzbonbons. :riesengrinser:
02.03.2023
15:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, Birgit und Katja, Vielen Dank für eure Grüße und Wünsche!! Ich kann es selbst kaum glauben, aber wie man es auch dreht und wendet, es bleiben 88 (auf dem Kopf 88, seitenverkehrt 88 ) Tage und in 11 Tagen geht es ins Doppeljubiläum. Liebe Grüße vom Havelskipper Ronald
02.03.2023
11:20 Uhr
Ja, Ronald, unglaublich fast, [SIZE=2]88[/SIZE][b][i][/i][/b] Tage rauchfrei hast du geschafft, mit Höhen und Tiefen, die ein Entzug nun mal mit sich bringt!! Heute sollst du dich einfach nur freuen und dich feiern lassen!! Wie gut, dass du hier bist!! :smileumarmung: :balloons2:
02.03.2023
08:56 Uhr
88, lasst mich mal überlegen, war da nicht was??????????????? ah: der liebe havelskipper ronald hat schon recht lange nicht mehr geraucht und soll bitte auch in zukunft die fingerchens von den kippen lassen :riesengrinser: GLÜCKWUNSCH & alles liebe :butterfly:
Hilfe