Hallo ihr Lieben. Am 28.1.08 war mein Ausstiegsdatum. Freiwillig habe ich bereits am 26.1. aufgehört. Eigentlich klappt auch alles sehr gut. Klar habe ich manchmal Schmacht, aber ich weiß auch, dass es vorbeigeht. Gestern war ein ziemlich blöder Tag :( , dafür war heute wieder ein super guter Tag :D . Entscheidend ist eigentlich nur die Frage: Will ich es wirklich??? Jaaaa, na klar!!!
Heute habe ich von einer ehemaligen Nichtraucherin ( seit fast einem Jahr ) gehört, dass sie am Anfang gar nicht zugenommen hat, aber nach drei Monaten ging es dann richtig los. Sie hat insgesamt 12 Kilo zugenommen, obwohl sie sich anscheinend bewußt ernährt hat, und nicht mehr gegessen hat als vorher. Das war dann heute mein größter Schock. Habt ihr das auch schon mal gehört, dass es mit der Gewichtszunahme erst nach drei Monaten beginnt. Und wenn ja, was kann ich tun??? Bis jetzt habe ich noch gar nichts zugenommen, deshalb war ich ja auch so geschockt. Meldet euch doch mal wenn ihr ähnliches gehört habt.
Ich wünsche euch allen viel Glück beim durchhalten!!!
Wir schaffen das!
Lieben Gruß, Martina