Hallo Trollblume,
bis Freitag war ich noch dabei, dann habe ich eine vier bekommen (wobei, der Klassenschnitt bei 4,5) lag und die Lehrerin erzählte was von auch in ihrem Fach sind die Noten immer schlecht, dass ich angst vor Versagen bekommen habe und dann noch ein Streit mit meiner Schwester und ein Heulanfall und dann eine Schachtel Zigaretten. Am Freitag also eine am Abend, gestern zwei und heute eine - jetzt sind die Zigaretten weg, es ist absurd bei der Kälte auf dem Balkon zu stehen und zu qualmen (hab schon lange nicht mehr in der Wohnung geraucht) und es schmeckt auch nicht wirklich und die Lunge pickt. Langer Rede kurzer Sinn, ich mache weiter, damit ich rauchfrei werde und bleibe. Ich finde es ganz schön blöd, weil Montag hätte ich drei Wochen geschafft.
Weißt Du eigentlich einen Trick, wie man das Erfolgsdiagramm länger als 21 Tage ausfüllen kann, dass fand ich immer schön, die ganzen Nullen zu sehen.
Das was ich gerade lerne geht gut, ist BGB, da fühle ich mich wohl mit.
Die Isar ist auch sehr schön, hab gestern einen langen Spaziergang gemacht, am Flaucher gibt es schöne Eismotive.
Heute Abend gibt es noch ein schönes Konzert im Herkulessaal, da freue ich mich schon lange drauf und sowas gibt dann auch wieder positive Energie.
Bei Dir alles gut?
LG Anja