28.06.2012
00:41 Uhrbearbeitet:
28.06.2012
00:46 Uhr
Hallöchen Stefi,
wolltest du nicht bereits im Bettchen angekommen sein? Bist du etwa immer noch wach? Wer so früh aufsteht müsste doch eigentlich schon längst in tiefen Träumen versunken sein. Oder hast du das Baumwoll-T-Shirt nicht gefunden? :lol::lol::lol:
Ich glaube, ich kann die nächsten 2 Nächte gar nicht mehr schlafen. Vor lauter Aufregung. Nicht dass ich dann noch vor dem Ja-Wort eindubbel. Naja, wenn du Freitag nichts von mir hörst sitz ich noch schlafend im Standesamt, die Standesbeamtin ist dann mit meinem Mann einen Trinken gegangen. Und Anki schnarcht seelig vor sich hin.:oops::lol::oops:
Ja,ja, der 29. scheint für mich eine magische Zahl zu sein. 29. Juli, ääähhh, da fällt uns bestimmt noch was zu ein. Wir sind ja schließlich kreativ, gelle? Aber am 29. August gibt es dann eine Gebutstagsparty bei Stefi, find ich klasse. Da lassen wir aber die Korken knallen. Muss ich gleich in mein Kalenderchen schreiben.
Übrigens, hab gerade so toll lachen müssen über deine goldige Nachricht dass mein Mann mich ganz ungläubig angeguckt hat. Ja, ja, Anki kann so herzhaft lachen dass die Tränlein rollen und das ist sooooooo schön. :wink:
So, nun noch ein gutes Nächtle zur Seidenstraße gesandt und Husch husch unter die Decke.
Anki
Hatte die Nachricht kurz nach deiner verfasst aber versehentlich ins falsche Fensterchen gestellt. Hab es jetzt geändert und so ist mir klar, du wirst sicher bereits träumen.