[quote=Pumuckl2]Hallo Klaus,
danke !!!
Hab mich ja jetzt einfach mal ohne Termin angemeldet, wie Du ja gesehen hast.
Sag mal, Du bist schon vor 6.00 Uhr am Sonntag wach? Und sitzt schon am Computer? :roll:
Wow, arbeitest Du immer?
Liebe Grüße Maria[/quote]
Hallöchen Maria,
ich habe diese Fragen vom "Programm" mal hierher übertragen!
Könnte es sein, daß Du irgendetwas mißverstanden hast?
Auf der Seite der BZgA gibt es 3 (drei) UNTERSCHIEDLICHE ich nenne es mal "RUBRIKEN" wo man sich zunächst REGISTRIEREN und dann anmelden muß!
1. Das Ausstiegsprogramm! Die Anmeldung dafür findest Du ganz oben in der Leiste!
2. Hier im FORUM zum Austausch mit Gleichgesinnten! Worüber wir uns freuen, daß Du jetzt dabei bist!
3. Zum CHAT, jeden Dienstag von 18:00 - 20:00h
Also, diesen TERMIN den Du meinst, brauchst Du lediglich für das Ausstiegsprogramm, wo Du Dich ja (wenn Du möchtest) immer noch anmelden kannst!
--------------------------------------------
Das wäre ja toll wenn es Deinen Lungen irgendwann besser geht, Scheiße wäre jedoch, wenn Du sie dann wieder mit GIFT vollpumpst und genau da wärst wo Du schon öfters warst aber nicht hin willst!
Stress oder sonstiger Druck ist beiweitem kein Grund zu RAUCHEN, in Deinem Fall schon mal gar nicht!
Du bist lediglich von einer SUCHT besessen, welche Dir ständig glauben macht, daß die Qualmerei Dich von all dem täglichen Übel befreit und erlöst!
Aber Maria, das ist doch alles GELOGEN, das bildest Du Dir ein, weil Du armes Wurm glaubst diesen Schwachfug auch noch!
Maria, die ALARMGLOCKEN schrillen verdammt laut, so daß Du sie nicht mehr überhören kannst! Es geht jetzt um ALLES, SEIN oder NICHT (mehr) SEIN, also überlege Dir für was Du Dich entscheidest!
Ich wünsche Dir ALLES was zum Gelingen nötig ist!
Liebe Grüßchen vom Klaus !
PS: 6:26 PM bedeutet am Nachmittag! AM heißt VOR 12:00h Mittags, ok?