Ihr Lieben,
Stephanie, Piet, Narzisse, Biggi, Nici...Ihr seid so großartig! [b]Vielen lieben Dank[/b] für Euren Zuspruch und die aufmunternden Worte!!! Die haben mir so gut getan und mich aus meinem Tief wieder herausgeholt, das zu dem Zeitpunkt schon fast zwei Wochen dauerte...leider finde ich erst jetzt die Zeit mich bei Euch zu bedanken:
[b]DAAANKEEE!!!!![/b]
Stephi, Belehrungen sind in solchen Fällen doch eigentlich gut, für mich zumindest. Deine hat auf jeden Fall gefruchtet! ;)
Am "wirksamsten" war jedoch Deine Aussage Piet, dass du es heute bereust, dass du so lange geraucht hast.
Ich will es nicht bereuen, ich will keine 46 Jahre rauchen, 13 waren schon zu viel. Ich will nicht mehr darüber nachdenken, wann ich das nächste Mal eine rauchen kann. Was bin ich froh, dass ich diesen Stress los bin!
Es tut gut Euch Oldies hier zu haben, Ihr seid wirklich Goldies, im wahrsten Sinne des Wortes. Eure Erfahrungen, vor allem mit Euren Ausstiegsversuchen und den Rückfallerfahrungen sind für mich, die ich ja zum ersten und mit Sicherheit letzen Mal (8)) aufhört, Gold wert!!!
Ich kann es nicht oft genug sagen: [b]Danke, Danke, ich danke Euch von ganzem Herzen!!![/b]
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft!
Bis bald und viele Grüße,
Eure Susi