Hallo Nici und hallo auch an die anderen Lieben,
schön, dass du an mich gedacht hast! :) Hier bin ich mal wieder! ;)
Ich hatte ja am Montag meine letzte schriftliche Prüfung und daher wenig Zeit für's Forum. Seit Dienstag war nun alles dran, was bis dahin liegengeblieben ist. Meine Wäsche, die Wohnung und mein Auto sind endlich mal wieder sauber! :)
Ansonsten geht es mir gut. Ich habe eigentlich keine Schmachter. Manchmal denke ich zwar: Jetzt könnt ich eine....aber das ist ja normal. Ich rauche einfach nicht und gut! :)
Vor ein paar Tagen habe ich wieder vom Rauchen geträumt. Das war jetzt der dritte Traum seit dem Ausstieg. Zweimal habe ich geraucht, einmal widerstanden. Dieser war wieder ein Rauchertraum und ich habe mich so dermaßen mies gefühlt!:cry: Meine Erleichterung beim Aufwachen war wirklich riesengroß!!!
Habe jetzt auch die ersten geselligen Abende hinter mir. Die waren wirklich super und ich hatte überhaupt kein Verlangen. Allerdings bin ich beim Alkohol vorsichtig und halte mich da zurück. Nicht dass ich noch unvernünftig werde... :D
Ich habe gelesem, dir geht es auch gut? Das freut mich sehr!!! Ach, und natürlich meinen [b]herzlichsten Glückwunsch zu drei Wochen Rauchfreiheit!!![/b] :)
Bei mir sagt mein Ticker irgendwie etwas anderes als mein Rauchfrei-Kalender, der zählt wahrscheinlich den 27. Tag. Naja, der Kalender sagt zumindest, dass ich morgen meine vierte rauchfreie Woche geschafft habe! *unsallenmalaufdieschulterklopf* :)
Ich werde in Zukunft nicht mehr so oft hier schreiben,mir fehlt im Moment einfach die Zeit dafür. Ich habe ja noch mündliche Prüfungen und wenn ich mal hier bin, dann kann das dauern! :oops:. Ich denke, dass ich so zweimal im Monat eine Wasserstandmeldung abgeben werde, wie es denn läuft und ansonsten immer mal lese, wie es Euch allen hier so ergeht. ;)
Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Nici und an Euch alle hier, alles Gute, viel Kraft und immer schön stur bleiben! :)
Susi