03.12.2010 21:35

rauchfrei

27
27Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo ihr tapferen, finde es echt irgendwo total fies wenn ich von gewichtszunahme etc. bei allen lese. naja, und bei mir passiert auf dauer nix... bin sooo stolz auf meine 2 kilos gewesen, weil ich eh so sprillig bin, und nu sind sie wieder weg. grrrx!!! manche möchten mich vielleicht beneiden, aber, naja, wenn man etwas zulegen möchte und nicht mal niko-rauch-weg hilft (und man da ständig kommentare mit znehmen hört) ist es es echt deprimierend! hatte echt besseres erhofft! muss aber bei aller lästrei sagen, dass es der haut und auch dem erscheinungsbild total gut tut ohne fluppen ;-))) also: ES LOHNT SICH ;-))) liebe grüße an alle, bahnhofsfee
03.12.2010
hallo liebe habakuk und eifelfee, ihr beide seid echt lieb und ein fettes danke an dieser stelle für euer interesse und teilnahme! das forum hier ist echt sehr angenehm hilfreich für uns olle schmacht-zig-fetzen. wenn ich da ahnung hatte würde ich gerne tipps wegen gewicht halten und reduzieren oder so geben ... hab da ja wenigstens die untere grenze von normgewicht - ist in diesem land aber auch diffizil, wenn man dazu noch klein ist - kiddi-klamotten ;-) geht fast immer ;-))) wegen berlin-hbf: richtig arbeiten tu ich da nicht. hatte ein sehr schönes projekt zum 1-jährigen des wahnsinnsuperschönfaszinierenden-gebäudes angeregt und realisiert (läuft derzeit auch wieder dort). naja, war zur projektzeit und zur doku viel zu arbeiten vor ort. bin aber auch gerne zum herumlaufen und zur entspannung dort ;-)) so, nun genug herumgeschwärmt von gebäudelchen und schleicherei, wünsche euch allen ein tolles, erholsames wochenende, vielen lieben (!!!) dank für alle unterstützung, wünsche euch viel kraft gegen fluppen (die sind langweilig, stinken, teuer und sind auch ansonsten nicht so wirklich wichtig ;-)) )... fettestens liebe grüße, bahnhofsfee
03.12.2010
Hallo Marion, ja näher zusammen wohnen wär klasse!!Dann würde es bestimmt sehr lustig :wink: Bin heute etwas kaputt und geh jetzt in mein schönes 30Grad warmes Wasserbettchen :D Gute Nacht euch allen zusammen schlaft gut! GuteNachtBussis die Fee
03.12.2010
Hallo liebste Feenschwestern, o danke, das tut mir jetzt gut. Habe im Moment wieder meinen Wochenenddurchhänger. Ich werde nicht rauchen, aber es sind die Momente wo man sagt: Ich brauche sie nicht. Morgen bekomme ich 5 Personen Essensgäste und bin am Vorbereiten und doch.....Schmacht....Das wird wohl nie aufhören. Wenn wir näher zusammenwohnen würden, könnte man sich ab und an mal treffen, um das Schlimmste zu überbrücken. Das wäre wirklich super. Aber so kämpft jeder für sich - wie schön, dass es da das Forum gibt. Allerliebste Grüße an die Forumsgeschwister von Marion
03.12.2010
Hallo Feenschwester, ja unsere Marion ist eine herzensgute und liebe persönlichkeit. Immer einen schönen Spruch und immer in Sorge um unsere Mitstreiter!!!!!Liebe Marion,ich würde dich mal aus meiner Sicht als gute Seele des Forums bezeichnen.Danke an Dich und bleib wie du bist!! Danke auch an die anderen,schön das ihr da seid! Liebe Eifelgrüsse die Fee
03.12.2010
Danke, liebe Bahnhofsfee, das ist ja lieb von Dir. Ich gebe nur das weiter, was ich selbst in meinen ersten rauchfreien Tagen hier im Forum erfahren habe und mir hat es enorm geholfen bei der Stange (nicht beim Stängel) zu bleiben. Du hast schon recht mit dem Gewicht, alles was ins Extreme geht ist nicht so einfach zu händeln. So wünsche ich Dir von Herzen, dass Du etwas zunimmst und uns, dass wir zumindest unser Normalgewicht erreichen. Arbeitest Du am Bahnhof? Dir weiter eine gute rauchfreie Zeit - alles Liebe von Marion
03.12.2010
hey liebe habakuk, finde dich recht häufig hier mit kommentaren und finde es echt superlieb, wie du interesse an unserer familie zeigst und dich engagierst (das musste mal gesagt/geschrieben werden!! RIESENGROSSES DANKE - und hoffe, von allen, sonst gibt's ärger...). also ein ganz dickes busserlchen an dieser stelle ;-)) bin immer noch ohne fluppe ;-)) habe aber auch 2 megatolle stützen bzw. motivationen: 1. mein freund raucht nicht (mehr) und an meinem lieblingsort (berlin hbf) darf auch nicht geraucht werden - na denn ;-))) positive motivation (ohne straf-denken) ist super-stärkend - da macht man einiges freiwillig... und es quält auch nicht so. liebe marion, die 3 kilo könnte ich gut gebrauchen ;-))) kann vielleicht - aus "umgekehrter" richtung verstehen, wie nervig es ist mit den kilos... bei mir will partout nix ansetzten, nu das bisschen wieder weg von anfang raucghfrei - finden viele ganz toll, nur darf ich mir immer die "bist du magersüchtig?" oder "iss mal anständig" sprüche anhören. das nervt!!! bin ein nachtesser (aber richtig) und auch eine naschkatze. soll ja leute geben, die nicht so schnell zunehmen.(oder gar nix, obwohl alles in ordnung ist ;-((( ). also, an alle die abnehmen wollen ... die kehrseite ist auch echt nervig und stressig ;-((( zu-dick, zu-dünn, zu-klein, zu-gross ... es lebe die herrliche individualität!! riesengross-liebe-grüße an alle, bahnhofsfee
03.12.2010
Hallo Bahnhofsfee, in wenigen Minuten Tag 30 und ich gratuliere Dir von Herzen. Toll wenn man es geschafft hat so weit zu kommen. Du kannst Dich auch vor den Spiegel stellen und Dir auf die Schulter klopfen. [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif[/img] Ich könnte Dir gerne 3 bis 4 kg abgeben, aber leider geht das ja nicht.... Aber wer aufhören kann zu rauchen, der kann zwar nicht aufhören zu essen, aber vielleicht aufhören zuzunehmen. So schauen wir weiter positiv in die rauchfreie Zukunft. GanzfestDrückerli von Marion
03.12.2010
hallo ihr lieben, nu tag 29, also eigentlich ein ganzer monat ;-))) immer noch ohne fluppe. die fiesen rauchideemomente sind seltener geworden, und wenn sie kommen denke ich, dass es nur die gewohnheit ist und ich den mist nicht brauche. Freiheit ohne fluppe - yeah!! die wenigen pfunde, die sich in den ersten 2 wochen hinzugefügt hatten sind nun auch fast komplett wieder weg. schade! bin wohl eine der ganz wenigen, die sich über 2 kilo-chen gefreut hätten. naja, das hat schon damals nicht funktioniert. ist nu nicht weltbewegend ... hab auch das gefühl, dass sich meine haut etwas entspannt ;-)) wie geht es euch ? finde es gar nicht aufdringlich, wenn nachgefragt wird. wir sind doch irgendwo eine familie und "leidensgenossen" (die einen leiden und die anderen geniessen). fettestens riesenliebe grüße an euch, bahnhofsfee
03.12.2010
Hallo Bahnhofsfee schön von Dir nach der langen Zeit etwas zu Lesen!!! Klasse das du noch rauchfrei bist*freu*!! Liebe EifelGrüsserlies die Fee
03.12.2010
Hallo Bahnhofsfee, schön, dass Du uns ein Zeichen von Dir gibst - will nicht aufdringlich sein, aber wir wollen einander ja auch unterstützen. Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Wünsche Dir weiterhin alles Gute auf Deinem Weg im rauchfreien Leben. Ich genieße wirklich die Freiheit, die ich dadurch gewonnen habe. Allerliebste Grüße Marion
03.12.2010
hallo liebe leute, bin noch rauchfrei ;-)) hatte zu tun und daher bin ich etwas schlusig mit melden gewesen. ist echt lieb, dass hier so aufeinander geachtet wird - das bin ich nun echt nicht gewohnt! liebe marion, wie geht es dir? sei auch ganz lieb gegrüßt! bahnhofsfee
Hilfe