[quote="Stephanie"]
Alexandra,
Drei Tage hast Du es geschafft ohne :evil::evil::evil: -
Mensch, Mädel, kannst wirklich stolz auf Dich sein!!!!
Schau, die Tage vier, fünf und sechs, die packst Du auch -
mit viel viel viel Trinken und
mit tiefem festem Durchatmen - langsam und ruhig.
Und wenn's Dir arg blöd wird
die Sache mit abgeschnittenen Strohhalm, ich hab dicke Cocktailhalme genommen,
die fu.nktioniert wirklich. Zugegeben, es sieht sehr doof aus,
aber es hilft schon.
Ich drücke Dir die Daumen für diese erste Woche8)8)8)
LG, Stefi
[/quote]
Guten Morgen Stefanie, liebe Mophie,
vielen lieben Dank für die guten Zusprüche und guten Tipps von euch allen hier, ihr seid echt toll und ich denke ohne euch hier alle hätte ich es bis jetzt nicht geschafft. Danke Dir Mophie auch für den tollen Engel, er ist immer bei mir und beschützt mich vor dem Schlechtem.
Ja, heute ist mein 6. Rauchfreie Tag. Wahnsinn, irgendwie habe ich es mir echt schwieriger vorgestellt ohne Zigarette.
Ich habe ja schließlich fast 25 Jahre geraucht mal mehr und mal weniger.
Natürlich muss ich auch sagen, das ich immer noch viel ans "Rauchen"denke. Die Belohnungszigarette kommt immer wieder mal hoch. Wenn ich zum Beispiel gerade Stress habe mit meinen Kids oder mit meinem Mann, oh man, dann könnte ich gerne oder ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich auf dem Balkon so machen soll, weil da bin ich immer raus um eine zu Rauchen.
Ja, der Glimmstengel hatte ganz schön mein Leben bestimmt. Ich habe mir jetzt eine Fitness-CD von [Name wurde vom rauchfrei-Team entfernt.] bestellt, um meinen Körper zu straffen. Jetzt habe ich durch Nichtrauchen ja jeden Tag Zeit gewonnen. Habe nämlich totale Panik zuzunehmen. Ich habe im Moment eh schon 6 Kilo mehr auf den Rippen und ich ertappe mich dabei, mir immer was in den Mund zu stecken, wenn der Gedanke hochkommt eine zu Rauchen. Und das macht definitiv dick.
Wie ist es bei Euch hier, habt Ihr zugenommen?
Den Tipp, viel zu trinken muss ich mir jetzt beherzigen. Ich esse halt auch so unwahrscheinlich gerne, aber das geht euch sicher auch so.
Sitze gerade beim Frisör und lasse mich hübsch machen, man soll sich ja was gönnen.
Also dann, bis später Ihr Lieben
Alexandra1972