[quote="mue"]
Hallo Siam :-)
Du müsstest jetzt etwa bei 90 Tagen rum sein, wenn Du durchgehalten hast.
[/quote]
Der Elch meint, ich habe heute Tag 87, da bin ich auch sehr froh drüber, auch wenn ich nicht soooo viel Geld verbrannt habe, auch bei mir kommt was zusammen.
[/quote]
Mein gespartes Geld wird Anfang nächsten Jahres in eine neue Wohnung invetiert.
Das wird dann wirklich eine "rauchfreie Hütte" ohne alten Mief :-)
[/quote]
Ha! Das kenne ich, gegen den alten Mief kämpfe ich auch. Wohnung habe ich komplett renoviert, alle Gardinen natürlich gewaschen, neues Sofa gekauft und neuen Teppich. *stöhn* war mehr als ich verqualmt habe.
Fehlt noch neues Bett und neuer Teppich im Schlafzimmer.
Ich habe meinen gesamten Kleiderschrank gewaschen oder gereinigt, den gesamten Wäscheschrank (...und ich hab Zeugs....lieber Himmel...) gewaschen...naja...keep´s us busy....Mann....was wird man empfindlich.
Anfangs habe ich auch gesagt, ich will nieeee ein militanter Nichtraucher werden, das bin ich auch immer noch nicht, aber....vor 87 Tagen habe ich gesagt, dass die Raucher bei mir ruhig qualmen können, sonst kommt mich ja keiner mehr besuchen:lol:
Das hat sich geändert. ich sehe das nicht mehr so gerne und bitte mehr und mehr darum, dass man auf den Balkon geht. was natürlich die Gemütlichkeit stört, aber ich kenn ja das Problem, deshalb akzeptiere ich das.
Na dann machen wir mal weiter, ne??
Liebe Grüsse Siam
P.S. Hat gestern jemand ARTE gesehen? Da ging es um Rauchentwähnung.....ganz interessant.
[/quote]