03.12.2010 21:35

rauchfrei

27
27Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bahnhofsfee, herzlich willkommen bei uns im Forum. Du kannst sehr stolz darauf sein, dass Du 5 Tage geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch. Der Nikomo wird Dich immer wieder einmal besuchen, aber wichtig ist Dein Entschluss im Kopf. Wenn Du Dir da klar machst, dass Du nicht mehr willst, dann schaffst Du das auch. Und ein Vorteil ist ja auch, dass Dein "Süßerchen" nicht mehr raucht. Aber Du tust das ja nicht für ihn, sondern nur für Dich allein. Viel Erfolg und alles Gute. Du kannst jederzeit hier hilfe bekommen. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallöchen Bahnhofsfee, erstmal ein herzliches Willkommen von mir! Schön, dass du stolz bist - das hast du dir auch verdient! Nur weiter so und freu dich über jeden Tag - die Zeit läuft für dich. Je länger du durchhälst desto schwächer wird das NIKOMO :evil: . Dass man nicht nach Aschenbecher schmecken will ist schon ein Argument. Allerdings wirst du an deinem eigenen Befinden mit der Zeit Dinge bemerken, die noch bessere Argumente darstellen. :wink: Du wirst einer "Fee" gleich Treppen hinaufschweben können, und das ohne zu Ächzen wie ein Güterzug. Ich bin morgens viel klarer im Kopf und brauche keine anlaufzeit mehr. Da kommen noch ein paar nette "Kleinigkeiten", die dir den Alltag versüßen können. Achte drauf, nimm sie wahr und freu dich drüber. Weiter viel Erfolg und Freude! Liebe Grüße, Peterle
03.12.2010
hallöchen, bin neu hier und seit 5 tagen rauchfrei und ganz stolz dabei. ;-)) habe über 20 jahre ziemlich viel gequalmt und nun den entschluss gefasst, dass es nun reicht mit der stinkerei! habe einfach keine kohle mehr dafür, mein süssercherchen raucht auch nicht mehr und es nervt, weil man immer ausgegrenzt ist. und immer der doofe schmacht. dann lieber ganz befreien ;-)) klappt bisher auch ganz gut - habe zwar momente, wo ich denke, nun eine rauchen zu können, aber dann mache ich bewusst stopp und denke "hey, das brauchst du jetzt nicht - also ganz cool!" und es geht. ;-)) ausserdem ist es bestimmt ekelig, wenn man eine partnerin hat, die nach aschenbecher schmeckt beim knutschen... wenn das kein argument zum nichtrauchen ist ?? ;-))
Hilfe