Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben, na sowas 300Milliarden580Millionen275tausendund374ig Nachrichten, das kann ja keiner mehr lesen - schön, dass ihr so zahlreich und fleißig seid. Ich drücke Euch allen die Dauemn, dass ihr auch erfolgreich seid/werdet und bleibt. @Biddy - hmm schöne Komplimente, gut schrieben ist eines - was nach Meinung der Entscheider vom Markt gewünscht ist, was anderes. Aber ich bin ganz zuversichtlich spätestens wenn ich den erste Bestseller rausgehauen habe, drucken sies. @Heike - schön, dass sich bei Henning auch alels so entwickelt - freue mich sehr. Gratuliere im am Dienstag bitte von mir, wenn ich nix mehr schreibe, kann nicht vesprechen, dass ich Dienstag ins Forum kommen kann - Chat wird wohl auch nix. @Mausezahn - Wenn der Boris in der Nordsee wäre gäbe es erst recht eine Sturmflut, denn sie würde den sofort wieder ausspucken wollen. Nee, nee wenn ich mal alt bin kann sie mich haben, dann fahr ich mit nem alten Kutter raus, wenns schön Stürmt - hmmm das wird schön! Dann sind wir für immer vereint (wenn die Schleppnetze bis dahin verboten sind) :wink: . Um dat Paris mache ich mir Sorgen - von der hört man gar nix mehr. Der sollte doch nicht das schlimmste wiederfahren sein - man hat sie vergessen!? Brittany sBiers scheint tatsächlich entdeckt zu haben, dass das Hirn nicht nur dazu taugt Liedertexte zu speichern und sich Melodien zu merken, oder sich dirmelig zu kiffen, saufen rauchen, ... , ... . Die hat in letzter Zeit ein paar Sätze losgelassen, da ist mir fast die Spucke weg geblieben - toll! @Maria - hey das find ich super, dass du mit mir die Quote sprengen willst. Die treiben wir ganz schön nach oben !!!!! Jawollja!!!! mein Jahr ist heute in 4 Wochen, also in genau 28 Tagen um 23 Uhr um. Dann habe ich es geschafft, das erste Jahr! Du hast schon zwei Monate. die nächsten paar Monate gehen ganz schnell rum. Ruckzuck bist du bei 100 Tagen. 150 krigste gar nicht mit und bei 200 denkste boaaah schon so viel und rücki zucki biste auch bei 337, wie ich heute. Ich wünsch euch allen viel Glück, Durchhaltevermögen und Erfolg! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peterhase---wie war dein Tag? Hier ist es nett stürmisch---bin mal gespannt wie ich morgen nachhause komme--ständig ist vom Wintereinbruch die Rede---könnte ja noch hierbleiben aber die Tennishalle ruft :D Die Heike hockt jetzt nur noch vor der WII kiste,kann ich genau sehen. Bin froh das sich Marion per mail gemeldet hat---sonst würde ich mir Sorgen machen,wir "alten sind ziemlich geschrumpft hier im Forum" denke an BeeZee die war auch super drauf--schade hab leider keine mail adresse von ihr.Bea hab ich auch erreicht hab mich sehr gefreut. Die Schokofee seh ich bald mal. Berni muß lernen,nur wir 2 sind noch aktuell vertreten.Denke nächste Woche ist meine Zeit mal wieder super knapp---12 Std Arbeitsstress non stopp---frag mich immer wie ich das ohne Ziggis aushalte,und soll ich dir was sagen das geht super gut: So schluß jetzt mit dem gejömmel. Der Sandy die ex vom Boris der gehts schlechter als uns---wäre froh ich würd so abnehmen wie die :roll: Tschööö :wink:
03.12.2010
Hey Peter, da hast du wieder ein paar soooooooooo treffende Worte verfasst ,Hut ab !!!!!!!!! Wenn dein Buch so gut ist ,dann wirds was bestimmt! Und: Ich werde mit dir die Quote brechen ,versprochen !!!!!! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Peter, total lieb, daß du an Henning denkst. Im Moment geht es ihm ganz gut. In Latein hat er eine 3 geschrieben. Zur Nachhilfe geht er auch ohne murren und jammern hin. Hätte nicht gedacht, daß ich diesen Tag noch erlebe. :wink: Seine Mappen sehen nicht mehr wie Schwein aus, sondern nur noch wie Ferkel :D . Aber im Ganzen läuft es ganz gut. Am Dienstag hat er Geburtstag. Erstmal Geschenke besorgen. Hoffe, daß dir die Arbeit "Spaß" macht und deine Kollegen+ Chef ganz nett zu dir sind. Alles Liebe und laß die Ohren nicht hängen. Das nächste Wochenende kommt bestimmt. Heike von der Sturmflutküste - wenn der Boris auch noch in der Nordsee schwimmt, wird das Wasser dann wieder normal? sauer und sauer=???
03.12.2010
Das hast du den Nagel auf den Kopf getroffen---schön formuliert- :D -H.Schiller :D LG
03.12.2010
hallo Peter, danke dir für deine mutmachende Worte und deinen Tipp. Werde ihn beherzigen. Für dich auch weiterhin alles Gute ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Ihr alle da draussen, manchmal geht's einem nicht gut. Manchmal könnte man alles an die Wand klatschen. Manchmal fragt man sich wofür oder für wen man alles tut - und genau das ist der springende Punkt. Wozu das alles? Wozu rauchen, wozu aufhören? Es gibt immer etwas auf das es sich lohnt zu warten, auf das es sich lohnt zu hoffen und nicht zu letzt auf das es sich lohnt hinzuarbeiten. Zu rauchen ist das unnötige Risiko früher zu sterben und dadurch Dinge, die einem wichtig gewesen wären zu verpassen. Seid gespannt auf das Leben und was es euch bringt - es wird sooo schlecht nicht sein, als dass man leichtfertig darauf verzichten möchte. Haltet durch es lohnt sich! Liebe Durchhaltegrüße, Peter
03.12.2010
Ja bis morgen, alle Engel mögen Dich behüten und auch Dir eine gute Nacht. GLKG Marion
03.12.2010
Hallo Marion, ja, bei mir ist alles in Butter. Es entwickelt sich grade alles sehr gut. Hoffe, dass das noch ne Weile so bleibt. :wink: Ich wünsche dir viel Kraft für alles, was du tust. Und eine gute Nacht und dafür auch ein kuschliges Plätzen in deinem obersten Chef sein Hut. Erhole dich gut! Bis morgen! LKG, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, alles klar bei Dir? Ich kann gar nicht alle Nachrichten lesen, beschränke mich einfach mal auf ein paar "alte Kandidaten". Liebe Knuddelis Marion
03.12.2010
hallo Peter, habe jetzt Bescheid von der Reha-Abteilung bekommen, aber da steht nix von Reha. Habe einen Termin in meiner Nähe mit ihnen um über das weitere Arbeitsvorgehen zu sprechen. Bin etwas verunsichert. Kennst du so etwas? Würde mich über eine Nachricht von dir freuen und ob du etwas darüber weißt. Liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Peter--der aufm weißen ferd mit Flügeln frisch gebügelt--- :D Was les ich da--du hast wieder einen Arbeitsversuch gestartet--Hut ab-- Und deine nette Kollegin immer noch sooooo nett? Wünsche dir starke Nerven. Bei mir gibts nix neues--arbeiten wie beklobt--nix rauchen-brauchte einfach ne Pause vom Forum--im moment bin ich wieder auf der Insel zum arbeiten.Joohhh so ist das. Ganz liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen. LG K
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.