Tag 5
Ich glaube ich brauch morgen erst eine halbe Stunde später aufzustehen. Mensch, kann das sein, dass ich morgens soviel Zeit mit Rauchen vertrödelt habe? Jedenfalls bin ich früher fertig als sonst auch wenn ich schlecht geschlafen habe.
Gestern wieder ein sehr unproduktiver Tag, dabei wünschte ich, richtig viel zu arbeiten, weil dann „das Luder“ wahrscheinlich weniger in Erscheinung treten würde.
Was heißt in Erscheinung treten, aus dem Hinterhalt, urplötzlich, mit einer Wucht, die dich umhaut ist es da. Schon vor Überraschung kriege ich Schnappatmung und bevor ich es richtig zu fassen kriege, ist es auch schon wieder weg.
So eine linke Bazille! Kommt und geht, wie es will und es scheint unmöglich, es in den Griff zu kriegen und für immer zu vertreiben.
Ansonsten lege ich seltsame Verhaltensweisen an den Tag. Ich habe eine Schale Erdbeeren gekauft, obwohl ich gar kein Obst esse, aber irgendwie habe ich den Drang mich oral zu beschäftigen:)
Ich versuche auch viel zu trinken, alles nach Möglichkeit kalorienarm, denn ich fürchte die Gewichtszunahme wie der Teufel das Weihwasser und das, was ich hier im Forum darüber lese, macht mir Angst.
Dafür habe ich gestern abend etwas getan, vor dem immer gewarnt wird, also war ich auf der Hut. Aber…schön das große Glas angewärmt, den Cognac hineingleiten lassen, geschnüffelt und genippt.
Klar wäre schöner gewesen, wenn ich dazu eine geraucht hätte, aber „Es“ ist nur kurz aufgetreten und hat mir nicht weiter den Abend ruiniert.