Ja, war auch weniger die Frage nach ärztlicher Ferndiagnose.
Wenn es sich nicht ändert werde ich nächste Woche mal ins Auge fassen und einen Termin beim Arzt machen.
Ansonsten, behilflich seid ihr bereits, indem wir uns hier so darüber unterhalten.
Alles andere an Hilfe ist mir vielleicht noch nicht bewusst, wo ich diese benötigen werde.
Insgesamt wird es aber wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern bis ich beim morgendlichen taschenkontrollieren, ob ich alles dabei hab, nicht auch erstmal die schachtel zigaretten versuche zu ertasten. Bis nicht in vielel Situationen der Gedanke kommt, jetzt eine Zigarette.
[quote=659582]
Was Deine Schmerzen in der Brust anbelangt, das lässt Du vielleicht am besten ärztlich abklären. Über das Forum hier kann wirklich niemand genau sagen, was welcher Ursache zugeschrieben werden kann....
Natürlich gibt es körperliche Erscheinungen im Entzug, aber das ist sehr diffus und bei jedem wieder anders gelagert.
Hast Du Fragen? Wie können wir Dich unterstützen? Du kannst uns gerne jederzeit kontaktieren.
Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören und wünsche Dir heute einen guten, erfolgreichen und natürlich rauchfreien Tag. Es lohnt sich auf jeden Fall!
LG, Silke[/quote]