Liebes Fiönchen
ich schreib Dir doch nochmal hier, denn ich habe Dir heute morgen im Novemberzug geantwortet.... und ich bin n o c h ungeknutscht .....
Wo Du doch schreibst
I want it all, i want it now
Icke ooch !
Nur noch heute . Ich blicke ja die ganzen Jubiläen garnicht ,und Zehnerschritte und Schnapszahlen und schöne Palimdromzahlen machen es noch wilder und ich verliere mich total .
Morgen heiratet mein schwangeres Kind, und ich bin ein bisschen in der Vorbereitung.
Feines, kleines Fest mit Standesamt und kleiner Runde. Und ich kann ohne Krücken hin, auch sehr schön.
Dafür ist es einen Monat knapper geworden mit der Springerei zur Geburt des freien Enkelchens , aber wie Du schonmal geschrieben hattest, kommt das Springen und Hüpfen später.
Mache jedenfalls sehr fleißig Gymnastik und Muskeltraining, damit ich schon gut auf dem OP Tisch liege. Mit noch mehr Willen könnte ich auch noch ein Kilo runterbekommen.
Auf jeden Fall kann ich dann sagen: ich rauche seit 6 Monaten nicht mehr. Das ist so eine gute Vorstellung, dass mir Coolchen mal den Buckel runterrutschen kann.
Kann sich dort vollqualmen mit Elschen und den anderen .
Und klar :
Wir fliegen weiter
:valrose: