25.09.2024 18:21

blue

402
402Beiträge
09.04.2024
22:18 Uhr
Da bist ja wieder aus Wessiland :riesengrinser: zurück liebe Fio. Die Elsebelse hat Dir ne Strauchelkippe aufgedrängt? Wie wäre es , wenn Du ihr noch einmal ernsthaft erklärst, dass Du es nicht mehr machst, weil es so blöd gefährlich ist. :football: soll sie halt lieber Scheiben einwerfen oder so..
09.04.2024
18:48 Uhr
Liebe Fio, wenn ich so bei dir lese, fällt bei mir der Gedanke: " Da muss ich aber mal was zu schreiben..." Und das denke ich so oft, dass ich nach ein paar Tagen nicht mehr zusammenkriege, was das alles so war, was ich dir schreiben wollte ! 1. Du sollst wissen, dass ich dir die Daumen gedrückt habe am Wochenende ! 2. Danke für das Palindromieren zu meiner Wahnsinnszahl 474 :D 3. Daten gelöscht ? Kenn ich gut, auch das Gefühl, kurz nachdem man dann seinen Fauxpas begangen hat. Nicht schön..... 4. Strauchelzigarette......fragt in 5 Jahren kein Hahn mehr nach und keine Henne !!! Und ansonsten frag ich mich : wo kommen diese ganzen Gedanken her ????? Und wo gehen die hin, wenn du sie nicht hier aufschreibst ?? Nicht falsch verstehen: ich finde das toll, auch die Art und Weise, wie du dich ausdrückst !!! Ich lese manchmal mit offenem Mund, fällt mir auf :riesengrinser: sehr ungewöhnlich bei mir. Aber interessant zu beobachten! Also, wenn ich dir , auch aus zeitlichen Gründen, nicht immer so folgen kann, mögest du mir das verzeihen.....:wink: Liebe Grüße, :smileumarmung: Birgit
09.04.2024
17:20 Uhr
Die Fio ist wieder da! Jetzt wird es wieder bunt, toll :D Eine Strauchelzigarette, da ist deine Else aber mehr als hartnäckig, die Nuss musste noch knacken. Aber wiederum ist deine Else netter als meine. Meine Else könnte die restlichen 19 Zigaretten gar nicht ertränken! Alle Achtung! Schön das du wieder in unserer Mitte bist :smileumarmung: :flowerblue:
09.04.2024
16:56 Uhr
Hey Fio, Lese grad erst von deinen harten Zeiten...sorry....top, dass du so schnell wieder alles weg geworfen hast. Ich hoffe sehr dass es dir was besser geht. Sonst lass es hier raus. Drück dich! Lg
09.04.2024
16:41 Uhr
so, nun tapfer einige mails schon rausgefeuert: "ich war weg und habe versehentlich über mein Iphone Mails gelöscht, an die ich auch nicht mehr komme: ich bin mir fast sicher, dass ich Ihren Namen gesehen habe, können Sie nochmal schicken?" / "I was away and accidentally deleted mails via my Iphone, which I can't get to anymore: I'm almost sure I saw your name, can you resend the mail/file, pls.?" <--> bin ich ein haltloses häschen: sichern wollte ich und hab alles stattdessen im orkus des internet versenkt :kaputtlachsmile nun aber schnell wenigstens eine runde küsse an die, die mir hier so nette worte hinterlassen haben, wird dauern, sorry: sarah, amy, ela, jem, fjodor und meine allerliebste und -freiste oma :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: was mich angeht: bin bis auf wieder eine strauchel-zigarette (schachtel mit den übrigen 19 wieder ertränkt und entsorgt) durch die wirklich sehr herausfordernden tage gekommen. warum die eine wieder sein musste, scheinbar, weiss ich (noch) nicht. bin aber nicht wirklich geknickt, weil mir sehr klar ist, dass ich damit früher sofort den rückfall eingeleitet und dort aus allen löchern gequalmt hätte. habe ich nicht gemacht. ich weiss, dass es kein zurück mehr gibt. was die nummer mit der einen zigarette soll, darüber muss die liebe fio mit der hartnäckigen else nochmal ein ernstes wort reden, jetzt muss sie aber erstmal mails und texte einsammeln gehen und ein bisschen ent-stressen. euch allen einen wunderschönen abend :heart:
09.04.2024
16:37 Uhr
Ja der Text war super. Und das schreiben mit dir auch. Ich hoffe, dass ich bald hinter meine schlechten Gefühle komme.... Die Therapeuten sind echt gut. Glg Jem
08.04.2024
21:26 Uhr
He Fio, ich steh verwirrt in deinem Wohnzimmer und frage: welche Frage? Ah steh grad voll auf dem Schlauch. LG Jem
07.04.2024
16:35 Uhr
Hallo Liebe Fio, 36 Tage! Wahnsinn! Auch dir danke ich ganz herzlich. Hast ganz lieb an mich gedacht. Ich lass dir ein paar Blumen da :flowerblue: :flowerblue: :flowerblue: :flowerblue:
06.04.2024
18:33 Uhr
zum nicht vergessen, während ich auf jems antwort warte --- ist das ein schöner text: Weiß man, wie oft ein Herz brechen kann? Wie viele Sinne hat der Wahn? Lohnen sich Gefühle? Wie viele Tränen passen in einen Kanal? Leben wir noch mal? Warum wacht man auf? Was heilt die Zeit? Ich bin Dein siebter Sinn Dein doppelter Boden Dein zweites Gesicht Du bist Eine kluge Prognose Das Prinzip Hoffnung Ein Leuchtstreifen aus der Nacht Irgendwann find' und lieb' ich dich Ich bin eine deiner Farben Kannst mich wählen Kannst sie tragen Kannst sie bleichen Verrat' dir alle Geheimzahlen Werd' dir die kühnsten Träume ausmalen Werd' dir erklären, wovon ich nichts versteh Ich bin Dein siebter Sinn Dein doppelter Boden Dein zweites Gesicht Du bist Eine sichre Prognose Das Prinzip Hoffnung Ein Leuchtstreifen aus der Nacht Irgendwann find' und lieb' ich dich Das Leben fließt rot in unseren Venen Ich servier' dir es auf einem goldenen Tablett Du holst mich aus dem grauen Tal der Tränen Lässt alle Wunder auf einmal geschehen Dass mir Hören und Sehen vergeht Ich bin Dein siebter Sinn Dein doppelter Boden Dein zweites Gesicht Eine Lieblingsfarbe Dein sportlichster Wagen Dein tiefster Tauchgang Dein Segelflug Du bist Eine gute Prognose Das Prinzip Hoffnung Ein Leuchtstreifen aus der Nacht Ich find' dich und lieb' dich mehr als mich Ich lieb' dich mehr als mich Irgendwann finde ich dich Ich find' dich oder nicht Ich lieb' dich mehr als mich Und ich finde dich Ich find' dich oder nicht https://www.youtube.com/watch?v=f3eIWx5I5p4 und auch das nach langem suchen endlich wiedergefunden: Brian Eno & David Byrne - Home, https://www.youtube.com/watch?v=06jFQMxPtxw :flowerblue:
06.04.2024
10:44 Uhr
hier gehörst du hin, du kleines biest: [quote=665121]schneller nebengedanke für mich: fühlen ohne wissen ist natürlich blind: mag ein gefühl noch so intensiv sein, wenn ich ihm den namen liebe oder hass oder sucht wegen mir auch eifersucht oder angst oder freude etcetc gebe, ist immer schon kognitives, sind begriffe, ist wissen im spiel. umgekehrt wird selbstverständlich auch ein schuh oder was immer draus: wissen ohne gefühl ist leer. und ohne (nicht) handeln bleibt beides im hals oder wo auch immer stecken ... jetzt aber schnell pfeiffend weiter aufräumen, und neeneeenee: nicht wg. zigaretten aus dem letzten loch :riesengrinser:[/quote]
06.04.2024
08:54 Uhr
Liebe Fio, heute stehen 35 Tage auf deinem Zähler, das sind 5 Wochen und das klingt doch ganz schön viel! Ja, es waren nicht alle Tage so ganz rauchfrei, du hast ein paar der teuersten Kippen überhaupt geraucht! Aber du bist dran geblieben und das zählt. Zu Beginn fand ich die Anzahl der Tage enorm wichtig, jetzt freue ich mich natürlich über meine 500+, aber wieviel + ist gar nicht mehr so wichtig, das kann ich dir versichern. Ich wünsche dir eine stressfreie Reise, Begegnungen und Momente, in denen du dich nichtrauchend sehr wohl fühlst! Liebe Grüße Ela PS: Ich glaube, ich hatte mich noch nicht für deine Glückwünsche zu meinem Palindrom bedankt! :oops: Sorry, natürlich habe ich mich gefreut!
06.04.2024
08:39 Uhr
Guten Morgen liebe Fio viel Spaß in "Westdeutschland" ... dass man das noch immer sagt, find ich witzig. Kenn ich nur von den Zeiten mit meinem behelfsmäßigem grünen Ausweis in der Tasche. Bleib tapfer und stur. :butterfly::butterfly:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.