etwas unglücklich. vor ca. 1 stunde eine 8,70 EUR teure zigarette geraucht. ganz geplant: 10 EUR ausgepackt und auf den beifahrersitz gelegt. an der tankstelle gehalten. meine gabs nicht, also die langen. long line, euphemismus, was sonst. beim an der ampel stehen aufgemacht, 19 rausgenommen, in kotbeutelchen zerbröselt; nicht meiner, der von meinem hund 8) ... kotbeutelchen mit zigarettenbröseln zuhause ganz tief in mülltonne versenkt, frau kennt sich ja. in der wohnung tasche ausgepackt, hund versorgt, mit zigarette auf den balkon. sie in 2 abschnitten geraucht: zum einen wollt ich nicht, dass es gleich wieder vorbei ist (deshalb hatte ich erst vor, 2 zu behalten, hatte es mir aber untersagt schon in meinem plan, dem ich gefolgt bin), zum andern schaff ich ne long line einfach nicht in einem (hatte eh die ganzen letzten monate immer nur halbe geraucht, die kleine sich ab und zu gerne in die tasche oder wohin immer lügnerin). versucht, mich darauf zu konzentrieren, wie es mir beim rauchen geht. wie SIE schmeckt. eigentlich gar nicht. ziemlich heftig gezogen. wieso ist mir dies immer wieder so wichtig (gewesen), dieses gefühl, das ja im grund keines ist ausser ziehen und ziehen und eben viel dampf um fast nichts. leichtes brennen auf der zunge. zweimal leichtes hüsteln. ein bisschen enttäuscht (weil ich es gemacht habe) und ein bisschen erleichtert (weil ich nicht weiss, warum ich es wieder tun sollte) und traurig (über mich und diese ganze suchtscheisse). angst, dass nun der ganze stress der letzten woche wieder anfängt (2 std. bis normalisieren blutdruck, 12 std. sauerstoff, 1 tg. blutnikotin, 2 tg. geruchgeschmack, 3 tg. atmungssystem, 4 tg nikotinabhängigkeit na usw.) und eben das ganze stumme kopfgeschrei, um mich zur nächsten zigarette zu zwingen. mir gut zugeredet, dass dies keinesfalls so sein muss. vorfall, nicht rückfall, hatte irgendwer geschrieben. nach einer pause die 2. hälfte geraucht. bei den letzten zügen immer gedacht ojeojeoje, das soll nun der letzte zug an der letzten zigarette gewesen sein? ganz runter geraucht und trotzdem die kippe noch mal unter wasser ertränkt, frau kennt sich ja. hätt ich es lassen sollen? ich weiss es nicht. soll ich es lassen? ja, es wäre SO SCHÖN ... :flowerblue: