Hallo Stefi,
Du tust mir grad unrecht...
Mag sein, dass ich nicht alles weiß. Das wird sicher so sein. Aber so ganz verkannt habe ich den Sinn der Blümchenwiese nicht. Und eigentlich dachte ich, dass ich die Wiese und auch Mophie und Elbengel verteidigt hätte. Zumindest so weit, wie es mir mit meinem Halbwissen möglich war...
Ich werd hier vor vollendete Tatsachen gesetzt und kann dann gucken, wie ich klar komme. Und wenn ich dann (etwas hilflos) versuche, es wieder ein wenig gerade zu biegen, dann krieg ich hier nen Tritt?
Mir ist schon klar, dass Euch die Blümchenwiese ein seeehr wichtiger Ort ist.
Und soll ich Dir mal was sagen? Ich habe hier angefangen mit NMR und bin dann nur "rüber" gewechselt, weil ich einfach "mehr" brauchte. Mehr Leute, mehr Threads, mehr Übersicht, mehr Bildchen...
Als ich dann drüben Mophie und Elbengel sah, war das für mich wie ein Stückchen Heimat und Verbundenheit. Obwohl ich mit beiden nix zu tun hatte. Aber allein die Verbindung hier hin hat das für mich ausgemacht. Und, und jetzt komm ich zum Punkt, mir tat es unheimlich leid, dass drüben das passiert ist, was passiert ist. was ich nichtmal 100%ig mitbekommen habe, weil die Threads je gelöscht wurden.
Und weil ich mich (aus Unwissenheit) scheinbar so ausgedrückt habe, dass Du es als negativ aufgefasst hast, passiert hier gerade "das"...?!
Mir wird hier eine Wertung meiner Worte unterstellt, die so nicht richtig ist... die so weder gemeint war, noch beabsichtigt...
Ich kann Dir eins sagen: ich werd grad missverstanden...
Und noch was... Du sprichst von leben und leben lassen und bezeichnest mich als Doofklopf?!
Such Dir nen anderen Sündenbock - mir passt der Schuh nicht.
Gute Nacht