Grüß' Dich Thorsten,
HERZLICHE WILLKOMMEN in userer Runde von angehenden NICHTmehrRAUCHERN!
Meinen Glüchstrumpf zu Deinem Entschluß die Fluppen aus dem arg geschundenen Körper zu lassen und hoffe, daß Du das volle Programm durchziehst!
Wenn ich mir Deinen Text so ansehe, umschleicht mich das Gefühl, daß Du in erster Linie große "Angst" vor dem DICKWERDEN hast, oder irre ich mich da?
Na mönsch, wenn's das nur ist? Wie hättest Du's denn gern?
Lieber KUGELRUND, oder doch besser KRANK, HUSTEND, STINKEND, SICH SCHEISSE FÜHLEND, STÄNDIG GESTRESST UND NERVÖS... Naa???
Also, entscheide Dich und verrate mir bitte die [u][b]GUTEN [/b][/u]GRÜNDE des RAUCHENS!
Hee, Du bist ja ein "Schnellmerker" wenn Du festgestellt hast, daß der ENTZUG von Deiner SUCHT nicht einfach und leicht ist!
Mein lieber Thorsten, das ist im Grunde ganz einfach zu erklären, denn DU BIST SÜCHTIG, schlicht und ergreifend NICOTINSÜCHTIG! Und weißt Du was, es hätte Dich wesentlich SCHLIMMER treffen können wenn Du an der Flasche oder der Nadel hängen würdest!
Das HIER ist im Gegensatz dazu echt HARMLOS und der Entzug ein Klacks!
Das GLAUBST DU nicht? Das Einzigste was Du machen mußt ist: [b]NICHT MEHR ZU RAUCHEN![/b]
Und... ist schwer, ja ja! Kennen wir, haben wir ALLE schon hinter uns und es war verdammt schwer für den einen oder anderen! ABER... WIR ALLE HIER haben es geschafft dem NICOMO den Kampf anzusagen und bislang GESIEGT!
Und DU, wirst auch SIEGEN, denn Du hast Dich zu diesem Entschluß durchgerungen, ihn in die Tat umgesetzt und ziehst den jetzt durch, bis zum BITTEREN ENDE!
Dazu wünsche ich Dir alles Gute, viel POWER und SELBSTVERTRAUEN!
Grüßlis vom Klaus ! 8)