24.12.2024 11:01

Der Frischluft-Adventskalender

149
149Beiträge
19.12.2024
08:31 Uhr
…von Reiner Menzel Das Leben ist dann am spannendsten wenn man es anpackt! :wink:
19.12.2024
07:43 Uhr
Guten Morgen :coffee: Dieser Adventskalender ist so eine schöne Idee :flowerorange: Mein persönliches Zitat für den 19.12. [b]Der gegenwärtige Moment ist die einzige Zeit, über die wir bestimmen können.[/b][i][/i] Habt einen guten Tag
18.12.2024
11:04 Uhr
[b]18. Dezember[/b] Du hast ein Haustier, oder gar mehrere? Die Zeit, die durch Nichtrauchen einsparst (rechne jede gerauchte Zigarette mal 8 Minuten) , ist eine wundervolle Gelegenheit mit deinen Lieblingen zu spielen und zu kuscheln. Ich bin dankbar, meine Zeit gestalten zu können
17.12.2024
22:10 Uhr
Ich bin heute flott auf einen kleinen Berg gegangen und habe mich sooo gefreut, dass mir die Puste nicht ausging :taenzerin:
17.12.2024
15:52 Uhr
Ein Spaziergang durch den Park, die Natur genießen und die Gedanken fließen lassen. Das war mein Highlight für den heutigen Tag 17 im Dezember und gleichzeitig meiner rauchFreiheit. Es wird mit dem 3. Advent ruhiger im Forum. Genießt die Zeit, lässt euch nicht stressen und freut euch über den Erfolg :flowerorange: Ich bin wirklich stolz auf mich
17.12.2024
10:41 Uhr
[b]17. Dezember[/b][b][/b] Sterne und Erfolge fallen nicht vom Himmel. Feier heute deinen Rauchfrei-Tag und wenn du magst, kauf dir zur Belohnung einen Weihnachtsstern. Ich gehe jeden Tag erfolgreich meinem Ziel entgegen.
16.12.2024
17:25 Uhr
Hallo Andrea, das habe ich gleich mal runter geladen. Passt zur Achtsamkeit und Selbstliebe, Vielen Dank!Anna
16.12.2024
17:13 Uhr
[quote=682179]Guten Morgen, gerade an anderes Stelle gelesen und für gut befunden ... überlege, was dich glücklich macht und tu mehr davon! In diesem Sinne eine angenehme Woche Anna :flowerorange:[/quote] Liebe Anna, habe gerade ins Forum gespitzt und deinen Satz gelesen. Und gedacht: jawohl, genau so ist es. Sehr hilfreich finde ich in diesem Zusammenhang die Originalliste der 222 angenehmen Ereignisse von der Uni Münster. https://studierendenwerkdarmstadt.de/wp-content/uploads/2018/02/Liste-angenehmer-Aktivitaeten_Uni-Muenster.pdf Da kannst du in einer langen Liste ankreuzen, was du gerne tust und wie oft du das tust. So kommst du sehr schnell darauf, was dich glücklich macht du aber selten umsetzt. So erfährst du, was du ruhig öfter tun kannst um dich glücklich zu machen.:riesengrinser: Viel Freude und liebe Grüße Andrea
16.12.2024
09:51 Uhr
[b]16. Dezember[/b] Manchmal tut es gut, etwas Verrücktes zu tun. Ver-rück doch mal ein paar Gegenstände in deinem Wohnbereich. Auch den gewohnten Sitzplatz zu wechseln, kann eine neue Perspektive in deinen Alltag bringen. Oder schlaf mal eine Nacht auf deinem Sofa. Ich bin bereit, neue Erfahrungen in mein Leben zu lassen.
16.12.2024
08:37 Uhr
Guten Morgen, gerade an anderes Stelle gelesen und für gut befunden ... überlege, was dich glücklich macht und tu mehr davon! In diesem Sinne eine angenehme Woche Anna :flowerorange:
15.12.2024
09:56 Uhr
Mein Tagestipp: Nachrichtenverbot am Wochenende hatte ich mir verpasst! Gestern war der erste Tag des Verbots! Super und sehr zu empfehlen! Keine schlechten Nachrichten und nur gute Laune! Ein toller Tag! Die Welt drehte sich weiter und ich wurde nicht „fremd“ beeinflusst! :riesengrinser:
15.12.2024
09:36 Uhr
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent :weihnachtskerze Wieder eine wunderbare Geschichte, in der man sich wieder findet. "Tag 5" wird immer wieder kommen und die Entscheidung: Freiheit oder Sucht Ich will mich immer wieder richtig entscheiden :ideebirne: Danke für die schöne Geschichte und alle Beiträge :heart:
Hilfe