04.04.2025 12:08

Heute war dies Erlebnis positiv ... Achtsamkeit

74
74Beiträge
20.01.2025
23:44 Uhr
Lieblingswasser gegönnt.
20.01.2025
23:23 Uhr
Eine 420 km lange Autofahrt von meinem Erstwohnsitz in Hessen zu meinem Zweitwohnsitz in Niederbayern ohne Rauchen zu müssen. Ich mache normalerweise eine Pause an einer Raststätte in der Mitte der Strecke. Es hat mich in den Fingern gejuckt :evil:, wo ich die Raucher gesehen habe. War nur kurz, gleich wieder vorbei. :D Ingo 8)
20.01.2025
22:01 Uhr
:smileumarmung: :zzz: Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf. Liebe Grüße Nadja :sun: :heart:
20.01.2025
19:53 Uhr
bearbeitet:
20.01.2025
19:54 Uhr
[b] Montag [/b] Ein Spaziergang am Fluss und Feldmark in der Sonne, über den Hügeln noch Hochnebel. Nur die Natur und ich :flowers:
19.01.2025
20:05 Uhr
Sternenhimmel über Bad Hersfeld/Hessen. Ich fühle mich wie V d Gama. Großer Wagen und Anrainer klar zu sehen. Mit bloßem Auge. Ich bin halt‘ Romantiker durch und durch.
19.01.2025
19:41 Uhr
Liebe Anna, ganz herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen. So eine tolle Leistung!! Bitte weiter so, es wird ja jetzt auch immer leichter, auch wenn der Nikotinteufel nochmal um die Ecke kommt, hau ihm eins auf die Nase und gehe deinen Weg. Du machst das super!!! Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag Abend, xxx Lix
19.01.2025
18:55 Uhr
Zu erleben dass heute einfach nur ein entspannter, schöner Tag war. Die Sonne hat sich hier in Berlin von ihrer besten Seite gezeigt. Es hat fast schon Frühlingsgefühle in mir entfacht, oder zumindest eine Vorfreude darauf.
19.01.2025
15:51 Uhr
bearbeitet:
19.01.2025
15:52 Uhr
Ein Spaziergang bei Sonnenschein in den Weinbergen. :sun: :sun-2: :sun:
19.01.2025
15:45 Uhr
In Ruhe die Vögel im Garten beobachtet, dank frischen Obst kommen jetzt zu Meisen mehrere Amseln
18.01.2025
22:48 Uhr
bearbeitet:
18.01.2025
23:38 Uhr
Hey Klaus, Ich wohne auch in Berlin. Prenzlauer Berg. Was ist das hier heute für ein Nebel ?? " The Fog " Nebel des Grauens. :) Als wenn uns dieser Tag zeigen wollte, wie viel Nebel alle Raucher in Berlin zusammen an einem Tag erzeugen können. :lol: Schlafen ist so wichtig. Auch wenn es so garnicht zu einem Samstag passt, in meinem Fall. Aber ich habe mit der Zeit gelernt wie viel guter Schlaf in meinem Leben wert ist. :wink:
18.01.2025
22:42 Uhr
Heute bin ich einer neuen Nachbarin begegnet, die ich erst vor Kurzem kennenlernte. (Da sprach ich sie an.) Heute kam sie mir entgegen, grüßte als Erste, blieb kurz stehen um zu erzählen, was sie sich kaufen will und ich sagte "schön". Dann trennten sich unsere Wege wieder.
18.01.2025
22:40 Uhr
Nachdem dieser Tag grau, neblig und extrem kalt war habe ich den ganzen Nachmittag verschlafen.....das war schon mal gut. Dann hätte ich ein gutes Gespräch mit Menschen, die ich bislang kaum kannte Letztlich taucht Tomson wieder auf, das ist auch erfreulich. Also, aus diesem gruseligen Tag ist noch ein ganz schöner geworden.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.