27.04.2025 07:22

Komm herein, fühl dich wohl….

278
278Beiträge
06.08.2025
01:13 Uhr
https://youtu.be/A4J-_y0L5mo?feature=shared :smileumarmung::screensaver::sleep:
06.08.2025
01:11 Uhr
[quote=Paolaxberg2] [quote=nadjaaaa16] Ja, es wird [b]Zeit[/b], Zeit, zu versteh`n, jede Chance liegt in dir, um zu öffnen manche [b]Tür[/b], die zuerst verschlossen schien! Hast du heute schon gelacht, dir selber Mut gemacht, dir Vertrauen geschenkt? Ein neuer Tag, der beginnt, nur wer was wagt, der gewinnt, und wenn er positiv denkt! :smileumarmung: :gemeinschaft: :sun: :heart: [/quote] Zum Beispiel :butterflyflower [/quote] 8)
05.08.2025
20:19 Uhr
[quote=nadjaaaa16] Ja, es wird [b]Zeit[/b], Zeit, zu versteh`n, jede Chance liegt in dir, um zu öffnen manche [b]Tür[/b], die zuerst verschlossen schien! Hast du heute schon gelacht, dir selber Mut gemacht, dir Vertrauen geschenkt? Ein neuer Tag, der beginnt, nur wer was wagt, der gewinnt, und wenn er positiv denkt! :smileumarmung: :gemeinschaft: :sun: :heart: [/quote] Zum Beispiel :butterflyflower
05.08.2025
20:16 Uhr
Ohh nadja Das ist sehr schade, dass du dich verabschiedest Und warum den Account löschen Dafür sind doch deine positiven Lehren da Uns der Schönheit des Lebens zu erinnern Und liebe auszusenden Ich danke dir für deine Worte Für die Sonne die du diesem forum geschenkt hast Die tollen Songs und eben auch die lange Zeit Die du dabei bist Und ihm dadurch so viel Energie gegeben hast Energie die ich dankbar als neuling aufgesogen habe und die mir immer gesagt hat bleib positiv Alles wird gut [SIZE=5]:heart:[/SIZE] [SIZE=3]Danke[/SIZE]
05.08.2025
14:09 Uhr
PN
05.08.2025
10:53 Uhr
[SIZE=2][i][b]Das Leben als Bumerang: Alles kommt zurück[/b][/SIZE][/i] Das Leben ist ein faszinierendes Abenteuer, in dem alles, was wir tun, oft zu uns zurückkehrt. Diese Rückkehr ist nicht immer sofort spürbar, aber sie geschieht. Karma spielt eine zentrale Rolle in diesem Prozess: Die Energie, die wir in unsere Beziehungen und Interaktionen investieren, wirkt sich in vielfacher Weise aus. Jeder Akt der Selbstlosigkeit, jede Geste der Liebe und jede Ausstrahlung von Freude bringt uns näher zu dem, was wir zurückbekommen. Selbst die Wut, die wir manchmal empfinden, findet ihren Weg zu uns zurück, doch oft in einer anderen Form. Es erinnert uns daran, dass unser Leben ein Spiegel ist – wenn wir Positives ausstrahlen, ziehen wir positives Feedback an, sei es in Form von Erfolg oder erfüllenden Beziehungen!!! aus: https://neckar-kurier.de/freizeit/irgendwann-kommt-alles-zurueck-sprueche/ Aber ich wünsche trotzdem niemandem was schlechtes! Hoffentlich fühlen sich die Personen angesprochen, die ich meine. In diesem Sinne. Alles Liebe für heutigen Tag ihr Lieben. Eure Nadja :sun-2: :balloonsheart:
04.08.2025
15:34 Uhr
Kann mir bitte jemand erklären, warum ich mein Account nicht löschen kann? LG Nadja
04.08.2025
15:27 Uhr
[SIZE=2][b]Sehr wahre WORTE, DANKE!!![/b][/SIZE] :balloonsheart:
04.08.2025
11:50 Uhr
Aufmerksamkeit und Anerkennung sind wichtige Zutaten fur unser Leben. Gleichgültigkeit, Angst und komplizierte Komplexe tun uns nicht wirklich gut. Menschen online unterscheiden sich oft erheblich von Menschen offline. Menschen sind immer, was wir in ihnen sehen. Was wir wirklich sind wissen wir meist gar nicht so genau. Hier ist die Projektion besonders gross und verzerrt. Da hilft nur eine große Portion Gelassenheit. Am Ende zahlt eine einfache Binsenweisheit... Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Viele Grüße Klaus
03.08.2025
23:11 Uhr
Ihr Lieben, nach einem guten Ratschlag einer Person hier aus dem Forum, habe ich mich entschieden vorerst 4 Wochen Pause zu machen bevor ich mich hier aus dieser "Welt" endgültig verabschiede. Bin ich mal gespannt, ob ich so diszipliniert sein kann... :P In diesem Sinne... bis zum 03.09.2025 Hi... hi... hi.... :rose: :balloonsheart: :sun-2: PS: Ich bin halt so wie ich bin... und das ist auch gut so....
03.08.2025
15:15 Uhr
Hast PN Nadja
03.08.2025
14:13 Uhr
bearbeitet:
03.08.2025
14:47 Uhr
[quote=rauchfrei_lotse_klaus] [b]Hallo Nadja[/b] [SIZE=6]:sun-2:[/SIZE] Rauchen ist eine üble Sache und du hast dich davon befreit. Du hast uns hier immer wieder aufgeweckt und freundlich daran erinnert, das das Leben schöne Seiten hat. [SIZE=6]:butterflyflower[/SIZE] Ich wünsche dir eine gute Zeit und viele tolle Begegnungen. Liebe Grüße Klaus [/quote] Danke lieber Klaus! Ich wünsche euch allen nur das Beste! Ich war auch sehr gerne hier, aber ich habe auch festgesellt, dass ich viel zu viel mit Gesanken die nicht in mein Leben gehören verbringe. Nach dem Auffahrunfall am 28.07.25 ist mir vieles bewusst geworden. Menschen die einem gedanklich fast 10 Jahre begleiteten bin ich gleichgültig, Zeit ist kostbarer wie Gold und rauchen war der grösste Fehler meines Lebens. Ich werde bestimmt manchmal einfach hier mitlesen, solche Portale sind auch irgendwie eine Art „Sucht“ Disziplin ist sehr wichtig bei der Zeiteinteilung. Fühl dich liebevoll gedrückt. Sind meine Einträge danach verschwunden? Liebe Grüsse Nadja PS: behaltet immer die Sonne im Herzen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.