27.04.2025 07:22

Komm herein, fühl dich wohl….

278
278Beiträge
03.08.2025
13:45 Uhr
[b]Hallo Nadja[/b] [SIZE=6]:sun-2:[/SIZE] Rauchen ist eine üble Sache und du hast dich davon befreit. Du hast uns hier immer wieder aufgeweckt und freundlich daran erinnert, das das Leben schöne Seiten hat. [SIZE=6]:butterflyflower[/SIZE] Ich wünsche dir eine gute Zeit und viele tolle Begegnungen. Liebe Grüße Klaus
03.08.2025
13:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, 1000 mal gefühlt habe ich mich verabschiedet und doch nicht gegangen, aber jetzt ist es soweit. Rauchen gehört nicht mehr zu meinem Leben. Ich wünsche euch gesegnetes erfühltes Leben. Eure Nadja :balloonsheart: :sun-2: Denkt immer daran, auch gute Tage sind endlich, die sind dafür da um nicht so schöne Tage zu überstehen.
03.08.2025
12:23 Uhr
Hallo Nadja, vielen Dank für die Gratulation zum meinem siebten Geburtstag. Das war sehr lieb und hat mich gefreut. LG von Paul
02.08.2025
09:49 Uhr
Danke für deinen lieben Besuch gestern auf der Insel. Liebe Grüße, Nova ❤️
02.08.2025
09:44 Uhr
Ooooo ja, ich liebe diesen Song ... Guten Morgen WELT :smileumarmung:
02.08.2025
05:44 Uhr
:heart: So ein toller Song und Film.
01.08.2025
23:57 Uhr
https://youtu.be/5vheNbQlsyU?si=9a7xwQWusCFZl1Oj :sun-2: :balloonsheart: 8)
01.08.2025
23:42 Uhr
Hi, leider finde ich dein WZ nicht mehr, aus diesem Grund antworte ich hier, du hast jetzt auch PN Liebe Grüsse Nadja:balloonsheart:
01.08.2025
10:11 Uhr
Nadja dast PN.... bei mir gestern ging es bei mir noch nicht ....heute aus spass ringeschaut und gesehen das du mir or 2 wochen geschrieben hast....jetzt liegt bei dir was in Postfach.... LG die daufi:balloonsheart:
29.07.2025
21:59 Uhr
Der Engel und der kleine Stern Der kleine Stern zum Engel spricht: "Dir geht es gut, mir aber nicht, Du kannst oft bei den Menschen sein, ich leuchte hier und bin so klein". "Ich bin doch nur am Firmament, ein kleiner Lichtstrahl, der hier brennt, Du darfst sogar ein Kind beschützen, wem aber bitte, soll ich nützen?" Der Engel sah nun auch die Tränen, vom kleinen Stern, hörte sein Sehnen, ganz sacht nahm er das Sternenlicht, ein zarter Strahl, mehr war es nicht. Er trug den Stern zu Vater Mond, der auch am Sternenhimmel wohnt, dort glänzte er in voller Pracht, er ganz allein, hellte die Nacht. Nun sprach der Engel zu dem Stern: "Wer Dich nun sieht, der hat Dich gern, wenn Kinderaugen Dich erblicken, strahlt ihr Gesicht, voller Entzücken!" So funkelt er bei Tag und Nacht, der "Engelsstern", der Freude macht, man sieht ihn nah, man sieht ihn fern, den Abend - und den Morgenstern! Gerhard Stadler
29.07.2025
21:56 Uhr
bearbeitet:
30.07.2025
14:45 Uhr
[b]Sternenpoesie[/b] Wenn Du nachts zum Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, küss es lieb und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich! Und wenn Du heute auch traurig bist, glaube mir, ich tröste Dich! [externer Link vom rauchfrei-Team entfernt] :balloonsheart:
29.07.2025
21:55 Uhr
[b]Ich schenk Dir einen Stern[/b] Von Stella Jakoby Ein kleiner Stern nur für Dich... .... weil Du ein so besonderer Mensch für mich bist. in jeder Nacht soll er für Dich leuchten und Dich stets daran erinnern, dass es jemanden gibt, der gerade an Dich denkt. Schau einfach in den Himmel, dort wartet er schon auf Dich, dein ganz persönlicher Stern
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.