Hallo Kathleen,
zunächst mal ein ganz HERZLICHES WILLKOMMEN in unserer illustren Runde und GRATULATION zu nunmehr 6 Tagen Fluppenfrei, toll!
6 Tage ist der ANFANG zu einem tollen, NEUEN, und vor allem FREIEN Leben! Frei von Zwängen, Stress, Sklaverei und uncoolen Gefühlen!
Das Einzigste was Du dafür machen mußt um Dir diesen LUXUS gönnen und leisten zu können ist... [b]EINFACH NICHT MEHR RAUCHEN[/b] und das konsequent praktizieren mit immer dem einen ZIEL vor Augen: "ICH WILL MEINE SUCHT BESIEGEN UND ALLES DAFÜR TUN, EGAL WAS KOMMT!"
Wie Du ja schon selbst festgestellt hast, ist es mehr oder minder ein "Klacks" auch RAUCHfrei sein Leben zu genießen!
Laß Dich vom Thema "Zunehmen" mal nicht abschrecken, darüber "unterhalten" wir uns wenn Zigaretten KEIN Thema mehr sind!
[quote=Kathleen]Hallo Klaus
Deine Zeilen lesen sich wie ein Buch und machen mir zumindest noch mehr mut weiter durchzuhalten.Wie lange Rauchst Du schon nicht mehr
?Hast du es alleine geschafft?
Bis bald Kathleen.[/quote]
Das freut mich, daß Du NEUEN Mut gefaßt hast und ich/WIR Dir dabei behilflich sein können!!
Heute ist exakt mein 160ter Tag wo ich mir gesagt habe: "Das RAUCHEN wird jetzt "abgeschafft"! Die ersten Wochen waren wie bei Jedem "hart", danach ging's zusehends besser und HEUTE möchte ich behaupten über'n Berg zu sein, rein GAR NICHTS läßt den Gedanken aufkommen wieder zu RAUCHEN! (Trotzdem, ein waches Auge sollte schon vorhanden sein)!
DIR wünsche ich jetzt das Gleiche und hoffe daß auch DU bald stolz die erfolgreich gezählten Tage hier verkünden kannst!!
Alles Gute und viel POWER vom Klaus ! 8)