27.08.2012 07:25

14 Tage RAUCHFREI und stolz !

6
6Beiträge
27.08.2012
07:25 Uhr
[b]Ich freu mich auch total für dich, dass du diese schwere erste Zeit gepackt hast!![/b] :butterflyflower: Jetzt heißt es, wachsam bleiben und den :evil: sehr gut im Auge behalten! :wink: Ich wünsch dir alles Gute und bleib weiter so stur und eisern.:D LG Nati
26.08.2012
22:22 Uhr
Danke !!! :rose: Für all die Glückwünsche ;) Ja Edelkatze wir halten durch/ 17 Tage Glückwunsch für dich. :congratchamp: Ich vermiss mein Mitstreiter Axel , ich hoffe und Wünsche das auch er es schafft . Kraft und Durchhaltevermögen an alle!!! Lg Angel. :butterfly:
26.08.2012
18:49 Uhr
Hallo Angel herzlichen Glückwunsch, :butterfly:Wir schaffen das!! Ich bin heute den 17. Tag rauchfrei :cat: Liebe Grüße Brigitte
26.08.2012
13:04 Uhr
Sehr gut!!!! Gratuliere !!! Und jetzt auf in die nächst Woche ;) Grüße
26.08.2012
11:14 Uhr
SUUUUPER !!
26.08.2012
09:51 Uhr
Guten morgen an Alle Ich hätte nie gedacht das ich soweit komme . Direktesten 8/9 Tage waren so eine Achterbahnfahrt der Gefühle das ich immer dachte ; das schaffst du nie . Ich hab aber jetzt seid Tagen nicht einmal daran gedacht. Gestern stand der Vater meines Freundes neben mir und steckte sich eine an , klar direkt neben mir , pustet mir ins Gesicht ( nicht absichtlich er weiß von nix ) und bat mir eine an . Es war das erste mal das es mich nicht berührte . Als ich in der Kneipe war vor 5 Tagen wanderte meine Nase noch jeder Zigarette nach und gestern nö ! Ich bin mit Pauken und trompeten durch die 14 Tage ( mein armer Freund ) aber ich hab es bis hierher geschafft und das macht mich stolz ! Beißen lohnt sich Ich hoffe auf die nâchsten 14 Tage und Drücke auch meinen Mitstreitern die Daumen . Lg Angel :butterflyflower:
Hilfe