15.09.2025 19:42

Komm herein und fühl dich wohl 2.0

78
78Beiträge
01.11.2025
22:50 Uhr
Hallo Nadia Danke fur deinen Besuch und deine lieben Grüße. Ich wünsche dir einen ruhigen Abend und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Klaus
01.11.2025
22:27 Uhr
bearbeitet:
02.11.2025
00:01 Uhr
Zeit ist das kostbarste Gut in Ihrem Leben und nur Sie allein entscheiden, wofür Sie sie verwenden wollen. Um Ihr Leben mit freudigen Momenten und schönen Erinnerungen zu füllen, ist es wichtig, Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen. [i][SIZE=2][b]Unsere Zweisamkeit wird nicht nach der Uhr gemessen, sie wird im Herzen geschätzt. Die mit dir verbrachte Zeit ist kein verlorener Moment, sondern ein gewonnener.[/b][/SIZE] [/i] Warum ist es wichtig, Zeit mit Menschen zu verbringen, die einem wichtig sind? Zeit mit geliebten Menschen zu verbringen ist eines der wertvollsten Dinge, die wir im Leben tun können. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Beziehungen zu stärken, Vertrauen aufzubauen, Erinnerungen zu schaffen und den Menschen, die Sie lieben, näher zu kommen. Wenn man Zeit miteinander verbringt, entsteht eine emotionale Bindung, die auf andere Weise nicht wiederhergestellt werden kann. So kann man sich wirklich kennenlernen und lernen, sich gegenseitig besser zu verstehen und zu schätzen. Gemeinsame Zeit ermöglicht es Ihnen auch, wirklich zu verstehen, wie die andere Person fühlt und denkt. Sie können Veränderungen in der Stimmung oder im Verhalten der Person sowie ihre Hoffnungen und Träume wahrnehmen. Das hilft Ihnen, eine engere Beziehung aufzubauen, weil Sie besser verstehen können, warum sich jemand auf eine bestimmte Weise verhält oder wie er sich in einer bestimmten Situation fühlen könnte. Wenn man sich die Zeit nimmt, miteinander zu kommunizieren, kann man lernen, sich besser in den anderen einzufühlen und sich gegenseitig in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Hochwertige Zeit gibt auch die Chance, einfach das Zusammensein zu genießen. Man kann lachen, Geschichten austauschen, in alten Erinnerungen schwelgen oder einfach nur etwas tun, was Spaß macht. Diese gemeinsamen Momente tragen dazu bei, bleibende Erinnerungen zu schaffen, die Ihnen noch lange nach dem Moment ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Insgesamt ist die Zeit, die man mit seinen Lieben verbringt, eine unschätzbare Erfahrung, die nicht als selbstverständlich angesehen werden sollte. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, eine tiefere Verbindung aufzubauen, Vertrauen und Verständnis zu entwickeln und besondere Momente zu schaffen, die für immer bleiben werden. aus: [externer Link vom rauchfrei-Team entfernt]
01.11.2025
22:22 Uhr
bearbeitet:
02.11.2025
00:02 Uhr
In der modernen Welt ist es leicht, die wichtigsten Menschen in unserem Leben als selbstverständlich anzusehen. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder Einzelne einen besonderen Einfluss auf unser Leben hat und es verdient, respektiert und geliebt zu werden. In der Galerie meines Lebens hat dein Porträt den ersten Platz. Für mich bist du nicht nur ein Moment, sondern eine Sammlung wertvoller Erinnerungen. Du bist nicht nur ein Mensch, du bist ein Meisterwerk, das auf die Leinwand meines Herzens gemalt wurde. Für mich bist du nicht nur ein Freund, sondern die Wärme einer tröstenden Umarmung. Für mich bist du nicht nur ein Freund, sondern der Sonnenaufgang nach der dunkelsten Nacht. Deine Bedeutung ist kein Schatten, sondern der Sonnenschein, der meine Tage erhellt. Du bist mir so wichtig, dass ich mein letztes Stück Pizza mit dir teilen würde – und das will schon was heißen! :P [b] Alles, was ich will, ist deine Hand halten, das Glück mit dir teilen und die Sterne am Himmel genießen. Unsere Freundschaft bedeutet die Welt für mich.[/b] aus: [externer Link vom rauchfrei-Team entfernt]
01.11.2025
22:13 Uhr
Die Liebe erkennen: Mit den fünf Sprachen der Liebe Jeder interpretiert Liebe - auch die des anderen - unterschiedlich. Der bekannte Paar- und Beziehungsberater Gary Chapman hat in seinem Bestseller "Die fünf Sprachen der Liebe" geprägt. Chapman erklärte mit seiner Liebessprache, dass wir alle auf unterschiedliche Weise unsere Liebe zum Ausdruck bringen und sie unterschiedlich kommunizieren und die Liebe des anderen auch somit anders wahrnehmen. Er definierte die fünf Sprachen der Liebe: Worte der Anerkennung, Zweisamkeit, Geschenke, die von Herzen kommen, Hilfsbereitschaft und Zärtlichkeit. Wenn für den einen körperliche Nähe bedeutet: "Hey, der liebt mich", kann es für den anderen die kleine Aufmerksamkeit zwischendurch sein. Wir spüren, wenn uns jemand liebt oder wir lieben durch das, was er sagt oder tut oder durch das, was wir sagen oder wie wir handeln. Manchmal sprechen wir nicht die gleiche Sprache der Liebe. Da gilt es als Paar herauszufinden, wer welche Liebessprache spricht. Im Zweifel müssen dann Kompromisse gefunden werden. "Wahre Liebe bedeutet loslassen, akzeptieren und annehmen", erklärt Natale-Weber. :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: aus: https://www.cosmopolitan.de/was-bedeutet-liebe-92953.html#die-liebe-erkennen-mit-den-funf-sprachen-der-liebe
01.11.2025
22:07 Uhr
[SIZE=2][i][b]Das Leben ist wie ein Bahnhof, manche bleiben für ein paar Haltestellen, andere fahren kilometerweit mit dir mit, manche gehen, bevor du bereit bist dich zu verabschieden, aber jeder Mensch lehrt dich etwas, auch wenn er nicht für immer bleiben soll. Der Schlüssel liegt darin zu wissen, wann man festhalten muss und wann man sie ihren nächsten Zug nehmen lassen muss. Denn nicht jeder ist auf derselben Reise und das ist in Ordnung. [/b][/i][/SIZE] Unbekannt :sun-2: :balloonsheart:
22.10.2025
15:43 Uhr
Eine sehr schöne Geschichte, manchmal muss man sich aus dem Tal der Tränen befreien und manchmal btaucht man Hilfe dazu LG Anna:butterflyflower
22.10.2025
13:00 Uhr
Eine Geschichte von mir... In den letzten 4 Wochen bin ich innerlich sehr traurig, obwohl vielleicht meine Bilder nach aussen was anderes von sich geben... Gestern kam mein Mann nach Hause und wollte mich aus diesem Zustand befreien ... Er macht ein Video an in dem gesungen wurde... wir haben oben gute Laune, unten gute Laune usw.... und wir haben mit unserer Tochter dieses Video nachgemacht... Ich muss gestehen, das hat mir soooo gut getan und heute wollte ich jemanden von euch mit meinem Text von vorhing glücklich machen... ich hoffe sehr, dass es mir gelungen ist... Wir müssen diesen Funken immer weiter geben und nicht nur bei sich behalten, so können wir diese vergiftete Welt ein wenig retten... Eure Nadja :sun-2: :balloonsheart:
22.10.2025
12:55 Uhr
[SIZE=2][b]Ich habe immer ein wenig Glitzer und Konfetti in der Tasche, falls jemand mal traurig ist oder es spontan etwas zu feiern gibt … [/b][/SIZE] Bist DU traurig? Koooooomm her.... ich drück DICH ganz ganz feste.... Geht´s schon einwenig besser gel? Lächle mal... es steht DIR besser... Liebe Grüße DEINE Nadja :smileumarmung: :sun-2: :balloonsheart:
18.10.2025
15:28 Uhr
https://youtu.be/jijEG_da5z0?si=kZrLoKl1QYyaf8qk :sun-2: :balloonsheart:
18.10.2025
15:08 Uhr
https://youtu.be/5vheNbQlsyU?si=lU8eaY0TJwSDaIzG :heart:
18.10.2025
14:31 Uhr
https://youtu.be/0tN9x7sY8Iw?si=BRj6qgniW59waXO9 :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie :tanzendepinguin :taenzerin:
18.10.2025
14:25 Uhr
Hallölchen zusammen! Wie geht es euch so? Mir geht´s wieder besser 8) Freue mich auf die Rückmeldung von euch. Liebe Grüße Nadja :sun-2: :balloonsheart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.