Hallo zusammen,
ich stelle für mich fest, dass ich die Probleme, die ich mit dem Rauchstopp habe, bereits vorher hatte.
Beispiel
Morgens Anlaufprobleme und schlechte Laune. War ich jemals ein Morgenmensch? Nein. Was kann ich dagegen tun? Nicht viel, auf jeden Fall nicht rein steigern und vor allem nicht rauchen.
Beispiel negative Gedanken. Ich war noch nie ein Sonnenschein versuche aber positiver zu denken. Und mich nicht selbstit unnötigen Erinnerungen runter zu ziehen.
Beispiel ES überkommt mich, ich will rauchen .. Was will ich wirklich? Hunger, Müde, brauche Ruhe... Oder es ist einfach die Erinnerung bei einer bestimmten Situation.
Ich habe für mich gemerkt, dass es mit einfach aufhören nicht erledigt ist, man muss daran arbeiten.
Verbesserungen durch den Rauchstopp? Ich habe es schon öfter mal beschrieben. Ich erwarte nichts mehr vom NMR, ich will es nicht mehr weil es auf Dauer nicht gut ist, sich zu vergiften. Zum Glück bin ich durch das Gift nicht krank geworden, da kann sich nichts bessern. Was besser ist, dass ich bei dem S...wetter nicht raus muss :)
LG und einen schönen Abend Anna