Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
25.10.2012 22:25

44 Stunden rauchfrei !!!

61
61Beiträge
21.09.2012
15:31 Uhr
bearbeitet:
21.09.2012
15:32 Uhr
[quote="Fuinedhel"] Hallo Sandra, na was macht die neue Freiheit? Wenn ich richtig rechne müsste die erste Schnapszahl ja bereits erreicht sein... 11 Tag Nic-frei. Gruß, Fuin [/quote] Tag 12 :D:D:D Juchuuuu, überstanden und trotz guter Laune gibt es noch immer, Du weißt schon "diese gewissen Momente" :bang::bang::bang: Aber auch diese werden mit viel Sturheit überstanden :P Der Husten bessert sich so langsam, die Nächte werden wieder schlaffreundlicher und ich wirke von Tag zu Tag entspannter aber auch aufgedrehter und powervoller als sonst...hmmm, komisch oder???:balloonmix:
21.09.2012
00:22 Uhr
Hallo Sandra, na was macht die neue Freiheit? Wenn ich richtig rechne müsste die erste Schnapszahl ja bereits erreicht sein... 11 Tag Nic-frei. Gruß, Fuin
20.09.2012
21:33 Uhr
:congratchamp: tag 3 ist auch geschafft... gute nacht und viel kraft für morgen ;) mühsam ernährt sich der :penguin: aber ich bin schon etwas stolz auf mich !!
19.09.2012
06:34 Uhr
[color=blue][size=2]...Und da waren's auch schon 10...!!![/size][/color] :D:D:D [size=2][color=red][b]Glückwunsch, Sandra![/b][/color][/size]:) [b]Da kannst du jetzt auch stolz drauf sein. Mach weiter so![/b] Nati-nette Grüße :)
19.09.2012
00:54 Uhr
Hallo Sandra, morgen wirst du ja auch schon 2-stellig. Wünsche dir viel Kraft für den morgigen Tag, damit du diese Hürde auch gut nehmen kannst!! Gruß, Fuin
18.09.2012
21:02 Uhr
Tag 9 ist auch überstanden :D:D:D Euch allen noch einen wundervollen rauchfreien Abend !!! Sandra
17.09.2012
20:02 Uhr
[quote="Jutta60"] [color=red]Hallo Sandra:D:D:D[/color] Eine Woche schon ohne den Dreck:evil:[color=blue][size=2]Herzlichen Glückwunsch !!!!:sun:[/size][/color] [/quote] Danke Jutta :D:D:D Hätte nicht gedacht, diese Tage je zu erleben, ich und Nichtraucher :lol::lol::lol: hätte keiner meiner Freunde für möglich gehalten !!! Schönen Abend noch und ja, ich bleibe STUR :o:o:o
17.09.2012
16:49 Uhr
[quote="natifo"] Hallo Sandra :D:D:D:D:D:D:D [b][color=red]Glückwunsch zu 1 Woche Rauchfreiheit!!![/color][/b] [/quote] DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke an alle hier im Forum für die Unterstützung :D:D:D
17.09.2012
16:48 Uhr
[quote="Piet"] Guten Morgen Sandra, wünsche alles Gute zum 1. Rauchfreien Arbeitstag, nach Feierabend wirst du feststellen dass es auch „ohne“ super geht. Denke bitte daran, nie mehr die berühmte „Eine“, die Gefahren lauern überall, da müssen wir stur bleiben. Selber bin ich jetzt über eineinhalb Jahre frei. LG Piet [/quote] Hallo Piet, der 1. rauchfreie Arbeitstag ist überstanden und zu meine Überraschung sehr positiv, hätte nicht gedacht, dass es mir so leicht fallen würde:D:D:D Möchte jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben, da ich weiß, dass sich schwierige Momente immer wieder einschleichen werden. Doch möchte ich stark sein. LG Sandra
17.09.2012
07:53 Uhr
Hallo Sandra :D:D:D:D:D:D:D [b][color=red]Glückwunsch zu 1 Woche Rauchfreiheit!!![/color][/b] Und für einen ebenso rauchfreien Wochen- und Arbeitsstart drücke ich dir ganz fest die Daumen und schicke dir eine Megaportion Kraft! :wink: Nati-nette Grüße :)
17.09.2012
07:43 Uhr
Guten Morgen Sandra, wünsche alles Gute zum 1. Rauchfreien Arbeitstag, nach Feierabend wirst du feststellen dass es auch „ohne“ super geht. Denke bitte daran, nie mehr die berühmte „Eine“, die Gefahren lauern überall, da müssen wir stur bleiben. Selber bin ich jetzt über eineinhalb Jahre frei. LG Piet
16.09.2012
23:01 Uhr
Hallo Sandra, Gratulation zur ersten rauchfreien Woche !!! :champagne: Denke das Forum hat uns allen schon geholfen. Und wenn wir beide brav am Ball bleiben, können wir ja auch noch dem einen oder der andere Aussteiger/in behilflich sein... dafür müssen wir aber erstmal dem Beispiel der anderen "alten Hasen" folgen. Drück dir für morgen die Daumen, dass es auch im Geschäft gut läuft!!! Hab ehrlich gesagt auch etwas Bammel vor meinem ersten Arbeitstag... aber den kann man ja leider nicht unendlich aufschieben. Viel Glück! Gruß, Fuin
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.