[quote="queen-omega"]
bin gerade wieder zu Hause rein, war bei unserem Bäcker einen Kaffee trinken, auf dem Weg nach Hause kam mir der Gedanke ich könne ja heimlich eine rauchen, merkt ja niemand...............
Der:evil: lauert doch echt überall...
[/quote]
Oh jaaaaa...... das kann ich bestätigen. Ist manchmal echt heftig welche Gedanken einem die Sucht da unterjubeln will.
[quote="queen-omega"]
Komischerweise habe ich schlimmere Hustenanfälle seitdem ich nicht mehr rauche
[/quote]
Ich belle auch immer wieder wie ein Junges Hundchen, und das ganz ohne Erkältung. Hab auch gelesen, dass das noch einige Zeit anhalten kann... aber Husten ist ja nicht so schlimm wie die :bang::bang::bang: Phasen, da behalte ich lieber den Husten einige Zeit länger und vertichte auf die :bang::bang::bang: :-?
[quote="queen-omega"]
Habe viel besser geschlafen als letzte Nacht :wink: , dass ist doch schon mal was !!!
[/quote]
Geht mir ganz ähnlich. Nachdem isch gestern nur rund 4 Stunden schlafen konnt, waren es heute (mit wenigen Unterbrechungen) 11 Stunden (!!!)
Drück dir die Daumen für Tag 4, und lass dich nicht von den hinterlistigen Spielchen wie "merkt ja keiner" aufs Glatteis führen. Um diese Art von Spielchen abzuwehren, habe ich mir selbst versprochen zu allen ehrlich zu sein... d.h. wenn ich eine rauchen sollte, werde ich das hier auch beichten müssen, ist also nichts mehr mit "heimlich".
Wünsch dir viel Kraft für Tag 4!
Fuin