25.10.2012 22:25

44 Stunden rauchfrei !!!

61
61Beiträge
13.09.2012
07:41 Uhr
Wie schön! Ich freu mich für dich, dass du besser geschlafen hast. :D Und heute schon Tag 4. Es geht vorwärts und immer weiter....:wink: Ja, die Hustenanfälle nehmen manchmal anfangs zu. Das ist die Selbstreinigung von Lunge und Bronchien. Die beginnen jetzt, sich frei zu husten. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :) Nati-nette Grüße
13.09.2012
07:13 Uhr
:D:D:D Guten Morgen, Tag 4 hat begonnen und ich fühle mich großartig :) Habe viel besser geschlafen als letzte Nacht :wink: , dass ist doch schon mal was !!! Komischerweise habe ich schlimmere Hustenanfälle seitdem ich nicht mehr rauche:roll::roll::roll:
12.09.2012
23:19 Uhr
[quote="queen-omega"] Tag 3 fast vorbei und ganz ganz stark geblieben, auch wenn ich zwischendurch Morde begehen hätte können:bang: [/quote] Gratulation zum 3. rauchfreien Tag !!!! Hoffe du bekommst diese Nacht etwas mehr Erholung !!! Gruß, Fuin
12.09.2012
22:21 Uhr
...wünscht mir ne bessere Nacht als die gestrige:roll: rauchfreie Grüße an alle :D:D:D
12.09.2012
21:00 Uhr
[quote="Lullyeddy"] Ich drücke Dir die Daumen das er auch aufhört und wie gesagt meckern,jammern u.s.w ist hier erlaubt :lol: nur nicht rauchen!!!!Immer schön Stur bleiben! [/quote] Juchuuuuuuuuuuuuuu Tag 3 fast vorbei und ganz ganz stark geblieben, auch wenn ich zwischendurch Morde begehen hätte können:bang: Danke, danke, danke an alle
12.09.2012
19:01 Uhr
Hallo Sandra ist doch echt toll das dein Freund auch darüber nachdenkt mit dem Rauchen aufzuhören :wink: gemeinsam ist es doch viel leichter :wink: meine Schwester & mein Schwager haben auch beide vor 8 Monaten aufgehört!!!! Ich drücke Dir die Daumen das er auch aufhört und wie gesagt meckern,jammern u.s.w ist hier erlaubt :lol: nur nicht rauchen!!!!Immer schön Stur bleiben! :quartfoil::ladybug: doppelt hält besser !!!! Liebe Grüße Biggi :wink:
12.09.2012
16:26 Uhr
Ich habe das große Glück, dass mein Freund auch übers aufhören nachdenkt um mir eine Stütze zu sein, denn ihm fällt es ersichtlich viel leichter8) Er hat gestern gerade mal 3 Zigaretten geraucht und als ich noch rauchte mind. ne Schachtel, klar er hat mich ja auch jede Sekunde rauchen gesehen... Ich glaube fest an mich, ich schaffe das !!! Und ich weiß, dieses Gefühl geht vorbei, ich habe es ja schonmal überwunden, auch wenns schon ne ganze Weile her ist:-? Neben meinem Bett habe ich natürlich auch noch die ultimative Nichtraucher Lektüre von Allen Carr !!!! Danke an alle für "mein schlechte Laune, aggressionsbelandenes Verhalten auffangen" :oops::oops::oops:
12.09.2012
15:19 Uhr
Dass du hier jammerst und zeterst, das ist nicht übertrieben. Das kennen die meisten von uns. Was ist hier schon geheult und geflucht worden ist...:oops: Also du befindest dich in guter Gesellschaft. Ich hoffe, du kommst klar oder es ist jemand anders für dich da, ich muss nämlich gleich weg. Lass dich mal umarmen und vertraue einer alten Häsin: Es wird ganz bestimmt alles gut bei dir! :wink: Nati-nette Grüße :)
12.09.2012
12:08 Uhr
Ja, da hast Du allerdings recht, Nichtraucher wird man erst im Kopf !!! Trotzdem: Auf dieses Forum zu stoßen war wohl das Beste was mir passieren konnte, denn es hilft ungemein zu lesen wie vielen Menschen es genauso geht :D:D:D Danke für den Beistand !!!
12.09.2012
11:45 Uhr
[b]Nichtraucher wird man zu allererst im Kopf.[/b] ...steht bei Muslix in den Erfolgsgeschichten. So ist es! Übrigens - es gibt hier so viel Interessantes, Wissenswertes, Lustiges und Trauriges, heiße Tipps und Nonsens zu lesen....das ist spannender als ein Krimi und lustiger als jede Komödie :wink: Ich habe mich übrigens inzwischen so einigermaßen damit arrangiert, dass ich zugenommen habe. Nicht abgefunden mit dem Gewicht und irgenwann muss das auch wieder runter, aber es ist wichtig sich zu arrangieren und Prioritäten zu setzen....:wink:
12.09.2012
11:34 Uhr
So, Starterpaket ist bestellt :) Ansonsten hänge ich hier halt so rum, mit ner Flasche Wasser neben mir und dem ständigen Verlangen zu essen wenn man schon nicht rauchen kann... ganz gefährlich, denn zunehmen mag man ja auch nicht :( Naja, wird schon schief gehen, 62 Stunden sind ja schon überstanden :P
12.09.2012
11:24 Uhr
[b]...und gute Besserung natürlich![/b] :)
Hilfe