Guten Morgen Nati und Piet,
mir ging es gestern besser als gedacht, es kamen zwar leichte Schmacht-Anfälle, die waren aber gut zu bewältigen. Nur abends auf der Couch hatte ich immer wieder Gelüste auf was Leckeres zum Essen, was ich natürlich nicht so toll finde und hoffe auch, daß ich das in den Griff kriege, will ja kein Mops werden. Beim letzten Mal hatte ich auch etwas zugenommen. Aber diese "Ersatzgelüste" nehme ich jetzt einfach mal in Kauf und versuche mit Sport oder Kaugummi etwas dagegen zu steuern.
Die Nacht dagegen war nicht so toll, konnte gar nicht richtig schlafen, mehr dösen und träumen (habe davon geträumt, eine zu rauchen) und bin immer wieder aufgewacht. Kann das eine Nebenwirkung vom Nikotinpflaster sein? Entzug vom Nikotin kann es ja eigentlich nicht sein, krieg ich ja über das Pflaster. Ich habe mir überlegt, nach dieser Woche, wenn meine mittelstarken Pflaster aufgebraucht sind, mir die leichten zu kaufen, auch nur eine Wochenpackung und dann für evtl. Schmachtanfälle auf Kaugummi oder diese Lutschtabletten umzusteigen, bzw. auszuschleichen. Ich möchte das Gift auch möglichst bald aus meinem Körper heraus haben.
Hat schon jemand Erfahrung damit, das Nikotin relativ schnell "ausschleichen" zu lassen? In den Beipackzetteln wird ja immer empfohlen, die Pflaster wochenlang zu verwenden....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, viele Grüße Michaela